Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

23,10 EUR
-0,86 % -0,20
07:50:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 123
d
dissul, 8. Jun 15:55 Uhr
0

Zumindest offensichtlich keine Katastrophe

stimmt. aber rauf wär mir trotzdem lieber gewesen ;D
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 18:34 Uhr
0
Jap. Mein Plan war ein Trade auf 10%. Dachte heute mittag noch, dass es gut aussieht. Dachte nach 30 Prozent minus kommt eine kleine Gegenreaktion
d
dissul, 8. Jun 18:56 Uhr
0
war auch mein plan :D aber denke das wird auch noch kommen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:30 Uhr
0
Weiter runter 👇🏽
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:40 Uhr
0
Und nochmal 40 Stück nachgelegt
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 15:49 Uhr
0
Zumindest offensichtlich keine Katastrophe
d
dissul, 8. Jun 15:18 Uhr
0
bin gespannt was hier jetzt gleich bei öffnung der us börse geschieht. :O
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 10:11 Uhr
0
Die Ausgabe ist gestaffelt. Zudem kommt auch noch OpenAI dazu. Aber ja, ich sehe es auch nicht so schwarz. Turbulent wird es trotzdem
d
dissul, 8. Jun 9:01 Uhr
0
kleine korrektur meinerseits: 30mrd ist freefloat. gemsamtes ausgabevolumen sind um die 90mrd. immernoch lächerlich wenig im vergleich zu dem, was der nasdaq sonst so treibt.
d
dissul, 8. Jun 8:58 Uhr
0

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46

das ist üble panikmacherei. seine argumentation ist, dass geld abgezogen wird, damit spacex gekauft werden kann. spaxex gibt aber nur 5% seiner shares aus. das beläuft sich gerade mal auf 30mrd $. zum vergleich: die kleine korrektur am freitag hatte bereits billionen $ vernichtet. der post ist völliger schwachsinn ;)
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 8:04 Uhr
0

Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46
C
Coronaprofiteur, 7. Jun 22:50 Uhr
0
Hab Sie Freitag auch mal in den Einkaufswagen gelegt.
R
Roni.Alb, 7. Jun 9:28 Uhr
0
Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?
Nabulace
Nabulace, 7. Jun 0:39 Uhr
0
🛒
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Jun 21:27 Uhr
0
Ebenfalls 2/3 drin 🔘
J
Jimmy098, 5. Jun 19:08 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/8903134/planet-labs-pl-announces-15b-stock-offering-shares-drop-54?hl=hr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 Metaplanet +0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 Metaplanet +0,66 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen