Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

28,32 USD
-1,50 % -0,43
01:56:37 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 119
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Ja
d
dissul, 12. Jun 15:39 Uhr
1
lol. jetzt gehts wieder auf talfahrt
M
Mr.XX, 12. Jun 15:41 Uhr
0
Richtung 15
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 16:03 Uhr
2
Bin ich froh wenn dieses ipo endlich vorbei ist
M
MF04, 15. Jun 15:43 Uhr
0
Was denn hier los, gibt's nur noch space x oder was?
d
dissul, 12. Jun 8:14 Uhr
0
btw... spaceX fast vierfach überzeichnet. da wird massiv liquidität zurückkommen in die märkte.
d
dissul, 12. Jun 8:13 Uhr
0
"und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen." ich klopfe mir gerade sowas von auf die schulter ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:07 Uhr
0
Ja da werden 80% an Cash wieder zurück in den Markt fließen
d
dissul, 11. Jun 9:02 Uhr
1

Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?

habe mir dazu auch ein paar gedanken gemacht. wahrscheinlich floss bereits geld aus ai/space aktien in richtung spacex. ich vermute aber, dass spacex deutlich überzeichnet wird, d.h. freitag nachmittag wird es plötzlich einiges an liquidität geben, die wieder zurück auf den markt will. ich erwarte für den spacex ipo eher ein leicht bullishes szenario für space aktien, und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen. glaskugel habe ich aber natürlich keine ;)
d
dissul, 10. Jun 13:45 Uhr
0

Jungs Preis hat sich innerhalb von Monaten vervielfacht. Also nicht Wundern wenn es auf 15 runter geht . Selbst 15 wäre für der Aktie noch nicht billig

deine annahme wäre vermutlich korrekt, wenn PL ein value unternehmen wäre und kein growth unternehmen.
M
Mr.XX, 10. Jun 13:41 Uhr
0
Jungs Preis hat sich innerhalb von Monaten vervielfacht. Also nicht Wundern wenn es auf 15 runter geht . Selbst 15 wäre für der Aktie noch nicht billig
C
Coronaprofiteur, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?
M
Mr.XX, 9. Jun 20:02 Uhr
0
Noch zu früh bei 25 Dollar
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:40 Uhr
0
Und nochmal 40 Stück nachgelegt
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:30 Uhr
0
Weiter runter 👇🏽
d
dissul, 8. Jun 18:56 Uhr
0
war auch mein plan :D aber denke das wird auch noch kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen