Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

25,00 EUR
-0,40 % -0,10
14:41:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 121
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.

Ich bin mit SL trotz hoher Volatilität auch gut gefahren. Kann jetzt zumindest zugucken und warten.
d
dissul, 05.02.2026 15:03 Uhr
0
Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht, weshalb man mit runter geht. SL setzen und gut is
d
dissul, 05.02.2026 13:30 Uhr
0

Läuft das Ding.

gerade leider nur den bach runter ;D ich kaufe jetzt nochmal nach, damit mein buy-in unter 20 kommt. ich glaube nämlich weiterhin an sinn und nutzen dieser investition. und dann heißt es wieder, geduldig sein :) wer weiß... nach der zusammenlegung von spacex und aix und dem geplanten börsengang, wäre planet labs evtl. ein übernahme kandidat. was denkt ihr?
Haussezz
Haussezz, 28.01.2026 11:04 Uhr
0
Läuft das Ding.
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 19:21 Uhr
0
Wedbush raises Planet Labs price target to $30, reiterates Outperform.
d
dissul, 27.01.2026 18:33 Uhr
0
hat eigentlich jemand mehr informationen zum vertrag mit slovenien? ich finde nur die generelle info, dass ein vertrag geschlossen wurde, aber nichts zu beträgen etc.pp
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
Geduld zahlt sich einmal mehr aus.
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 17:27 Uhr
0
d
dissul, 26.01.2026 17:04 Uhr
0
Und schon gehts wieder rauf ;)
d
dissul, 26.01.2026 16:40 Uhr
0
Schau dir die vola der letzten Wochen an. Das ist nix ungewöhnliches. Solange es keine negativen News gibt, sehe ich keinen Grund, mich zu sorgen :)
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 16:26 Uhr
0
Weil es hier steil runter geht
d
dissul, 26.01.2026 16:19 Uhr
0

Ich hab kein gutes Gefühl hier.

Warum nicht?
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 16:00 Uhr
0

So bin jetzt auch mal drin mit ner ersten Tranche ...

Ich hab kein gutes Gefühl hier.
reinskiwalski
reinskiwalski, 26.01.2026 15:44 Uhr
1
So bin jetzt auch mal drin mit ner ersten Tranche ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen