Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

25,20 EUR
+0,40 % +0,10
09:44:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 119
PapierT!ger
PapierT!ger, 22. Apr 15:40 Uhr
0
Bämm
reinskiwalski
reinskiwalski, 6. Apr 17:36 Uhr
0
Diese Aktie schmeckt auch gut!🤑
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 22:20 Uhr
0
🏋️‍♂️🏋️‍♂️
MartinKö
MartinKö, 25. Mär 15:15 Uhr
0
Läuft weiter 👌🏼👍🏼
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 21:52 Uhr
1
Hätte ich vor 8 minuten hier investiert.. dirket im plus😀
MartinKö
MartinKö, 19.03.2026 21:52 Uhr
0
+30 krass
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 21:49 Uhr
1
Geht gut ab. Leider zu spät gesehen
MartinKö
MartinKö, 19.03.2026 21:47 Uhr
0
Das Ding hat fett Potenzial
MartinKö
MartinKö, 19.03.2026 21:23 Uhr
0
Geil Man
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.03.2026 21:23 Uhr
0
$PL steigt um 9 % nach einem massiven Doppelschlag 📈 Wie erwartet, übertrafen sie die Umsatzprognose deutlich. Doch auch die Prognose selbst ist hoch. Planet rechnet im Geschäftsjahr 2027 mit einem Umsatz von 415 bis 440 Millionen US-Dollar. Das entspricht einem Wachstum von rund 35 bis 43 Prozent gegenüber dem Vorjahr, was bedeutet, dass sich ihre Wachstumsrate im Vergleich zu den diesjährigen 26 Prozent sogar beschleunigt. Der Auftragsbestand explodierte im Jahresvergleich um 79 % auf über 900 Millionen US-Dollar, die Umsätze für das Geschäftsjahr 2027 sind größtenteils bereits vertraglich gesichert. Das Risikoprofil von Planet hat sich deutlich verbessert. Sie erwirtschafteten einen freien Cashflow von 53 Millionen US-Dollar und verfügen über eine Kriegskasse von 640 Millionen US-Dollar. In einem Hochzinsumfeld, in dem Wettbewerber Konkurs anmelden oder ihre Aktionäre verwässern, um zu überleben, finanziert Planet seinen KI- und Hardware-Übergang vollständig selbst. Morgen gehe ich ausführlicher darauf ein, zunächst mit der Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.03.2026 21:17 Uhr
0
Hätte hätte...
MartinKö
MartinKö, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Geht noch jemand kurzfristig rein?
MartinKö
MartinKö, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Mal schauen was heute Abend abgeht 😀
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2026 17:49 Uhr
0
🎱
Apparat
Apparat, 11.03.2026 12:15 Uhr
0
Es ist auch möglich, dass sie eine Vertragsankündigung mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen nächsten Donnerstag, 19.3., zurückhalten.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 10:06 Uhr
0
Für insider trades empfiehlt sich folgendes: https://www.secform4.com/insider-trading/1836833.htm Wie man sieht, verkauft der Vorstand am ath gerne...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
7 IPO CSG -5,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen