Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

28,53 USD
-0,77 % -0,22
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 119
C
Coronaprofiteur, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?
M
Mr.XX, 9. Jun 20:02 Uhr
0
Noch zu früh bei 25 Dollar
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:40 Uhr
0
Und nochmal 40 Stück nachgelegt
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:30 Uhr
0
Weiter runter 👇🏽
d
dissul, 8. Jun 18:56 Uhr
0
war auch mein plan :D aber denke das wird auch noch kommen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 18:34 Uhr
0
Jap. Mein Plan war ein Trade auf 10%. Dachte heute mittag noch, dass es gut aussieht. Dachte nach 30 Prozent minus kommt eine kleine Gegenreaktion
d
dissul, 8. Jun 15:55 Uhr
0

Zumindest offensichtlich keine Katastrophe

stimmt. aber rauf wär mir trotzdem lieber gewesen ;D
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 15:49 Uhr
0
Zumindest offensichtlich keine Katastrophe
d
dissul, 8. Jun 15:18 Uhr
0
bin gespannt was hier jetzt gleich bei öffnung der us börse geschieht. :O
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 10:11 Uhr
0
Die Ausgabe ist gestaffelt. Zudem kommt auch noch OpenAI dazu. Aber ja, ich sehe es auch nicht so schwarz. Turbulent wird es trotzdem
d
dissul, 8. Jun 9:01 Uhr
0
kleine korrektur meinerseits: 30mrd ist freefloat. gemsamtes ausgabevolumen sind um die 90mrd. immernoch lächerlich wenig im vergleich zu dem, was der nasdaq sonst so treibt.
d
dissul, 8. Jun 8:58 Uhr
0

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46

das ist üble panikmacherei. seine argumentation ist, dass geld abgezogen wird, damit spacex gekauft werden kann. spaxex gibt aber nur 5% seiner shares aus. das beläuft sich gerade mal auf 30mrd $. zum vergleich: die kleine korrektur am freitag hatte bereits billionen $ vernichtet. der post ist völliger schwachsinn ;)
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 8:04 Uhr
0

Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?

Es findet der Börsengang von SpaceX statt. Das wird sowieso eine heftige Woche. Lest euch dazu mal ein. Beispiel : https://x.com/danny_crypton/status/2063653857813549484?s=46
C
Coronaprofiteur, 7. Jun 22:50 Uhr
0
Hab Sie Freitag auch mal in den Einkaufswagen gelegt.
R
Roni.Alb, 7. Jun 9:28 Uhr
0
Was denkt ihr wird der Markt nächste Woche weiter crashen?
Nabulace
Nabulace, 7. Jun 0:39 Uhr
0
🛒
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen