Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

23,10 EUR
-7,97 % -2,00
22:22:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 123
d
dissul, 12.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67685404-axa-and-planet-labs-pbc-partner-to-revolutionize-disaster-management-and-prevention-004.htm
Apparat
Apparat, 06.02.2026 18:49 Uhr
0
Sinkt und steigt ohne news. Sehr professionell
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.

Ich bin mit SL trotz hoher Volatilität auch gut gefahren. Kann jetzt zumindest zugucken und warten.
d
dissul, 05.02.2026 15:03 Uhr
0
Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht, weshalb man mit runter geht. SL setzen und gut is
d
dissul, 05.02.2026 13:30 Uhr
0

Läuft das Ding.

gerade leider nur den bach runter ;D ich kaufe jetzt nochmal nach, damit mein buy-in unter 20 kommt. ich glaube nämlich weiterhin an sinn und nutzen dieser investition. und dann heißt es wieder, geduldig sein :) wer weiß... nach der zusammenlegung von spacex und aix und dem geplanten börsengang, wäre planet labs evtl. ein übernahme kandidat. was denkt ihr?
Haussezz
Haussezz, 28.01.2026 11:04 Uhr
0
Läuft das Ding.
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 19:21 Uhr
0
Wedbush raises Planet Labs price target to $30, reiterates Outperform.
d
dissul, 27.01.2026 18:33 Uhr
0
hat eigentlich jemand mehr informationen zum vertrag mit slovenien? ich finde nur die generelle info, dass ein vertrag geschlossen wurde, aber nichts zu beträgen etc.pp
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
Geduld zahlt sich einmal mehr aus.
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 17:27 Uhr
0
d
dissul, 26.01.2026 17:04 Uhr
0
Und schon gehts wieder rauf ;)
d
dissul, 26.01.2026 16:40 Uhr
0
Schau dir die vola der letzten Wochen an. Das ist nix ungewöhnliches. Solange es keine negativen News gibt, sehe ich keinen Grund, mich zu sorgen :)
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 16:26 Uhr
0
Weil es hier steil runter geht
d
dissul, 26.01.2026 16:19 Uhr
0

Ich hab kein gutes Gefühl hier.

Warum nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen