Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

28,53 USD
-0,77 % -0,22
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 119
564Mato
564Mato, Freitag 12:06 Uhr
0
Tja. Hatte ich anders erwartet 😉
Bitzeus84
Bitzeus84, Freitag 11:27 Uhr
0

Ich hoffe auf einen gelungenen Start morgen Vormittag der Falcon 9 mit den drei Bluebirds von ASTS an Bord. Nach Börsenschluss noch ein Start einer Electron von RKLB. Sollte beides glücken darf es den ganzen "Second"-Raumfahrtsektor beflügeln. Der SpaceX Kurs darf sich auch gerne eine Etage tiefer einfinden!

Hat ja ganz toll beflügelt trotz Erfolg 🧐
564Mato
564Mato, Donnerstag 20:11 Uhr
0

In 2 Wochen 46%-, Bombe

Jau ätzend! Dann heute auch großer Options-Verfallstag, steigende Zinsen in Aussicht. Kommt was zusammen... Mal sehen wie weit die hier gedrückt wird, es ist aber auch kaum Volumen vorhanden 😴
M
MF04, Donnerstag 16:03 Uhr
0
In 2 Wochen 46%-, Bombe
564Mato
564Mato, 16. Jun 22:39 Uhr
1
Ich hoffe auf einen gelungenen Start morgen Vormittag der Falcon 9 mit den drei Bluebirds von ASTS an Bord. Nach Börsenschluss noch ein Start einer Electron von RKLB. Sollte beides glücken darf es den ganzen "Second"-Raumfahrtsektor beflügeln. Der SpaceX Kurs darf sich auch gerne eine Etage tiefer einfinden!
d
dissul, 16. Jun 17:41 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2026/06/16/why-does-planet-labs-stock-keep-going-down/ zumindest auf dem optionsmarkt ist die stimmung bullish.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 16:37 Uhr
0
Ja
M
MF04, 15. Jun 15:43 Uhr
0
Was denn hier los, gibt's nur noch space x oder was?
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 16:03 Uhr
2
Bin ich froh wenn dieses ipo endlich vorbei ist
M
Mr.XX, 12. Jun 15:41 Uhr
0
Richtung 15
d
dissul, 12. Jun 15:39 Uhr
1
lol. jetzt gehts wieder auf talfahrt
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Ja
d
dissul, 12. Jun 8:14 Uhr
0
btw... spaceX fast vierfach überzeichnet. da wird massiv liquidität zurückkommen in die märkte.
d
dissul, 12. Jun 8:13 Uhr
0
"und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen." ich klopfe mir gerade sowas von auf die schulter ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:07 Uhr
0
Ja da werden 80% an Cash wieder zurück in den Markt fließen
d
dissul, 11. Jun 9:02 Uhr
1

Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?

habe mir dazu auch ein paar gedanken gemacht. wahrscheinlich floss bereits geld aus ai/space aktien in richtung spacex. ich vermute aber, dass spacex deutlich überzeichnet wird, d.h. freitag nachmittag wird es plötzlich einiges an liquidität geben, die wieder zurück auf den markt will. ich erwarte für den spacex ipo eher ein leicht bullishes szenario für space aktien, und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen. glaskugel habe ich aber natürlich keine ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,76 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen