Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

28,53 USD
-0,77 % -0,22
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 119
M
Mr.XX, 10. Jun 13:41 Uhr
0
Jungs Preis hat sich innerhalb von Monaten vervielfacht. Also nicht Wundern wenn es auf 15 runter geht . Selbst 15 wäre für der Aktie noch nicht billig
d
dissul, 10. Jun 13:45 Uhr
0

Jungs Preis hat sich innerhalb von Monaten vervielfacht. Also nicht Wundern wenn es auf 15 runter geht . Selbst 15 wäre für der Aktie noch nicht billig

deine annahme wäre vermutlich korrekt, wenn PL ein value unternehmen wäre und kein growth unternehmen.
d
dissul, 11. Jun 9:02 Uhr
1

Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?

habe mir dazu auch ein paar gedanken gemacht. wahrscheinlich floss bereits geld aus ai/space aktien in richtung spacex. ich vermute aber, dass spacex deutlich überzeichnet wird, d.h. freitag nachmittag wird es plötzlich einiges an liquidität geben, die wieder zurück auf den markt will. ich erwarte für den spacex ipo eher ein leicht bullishes szenario für space aktien, und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen. glaskugel habe ich aber natürlich keine ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:07 Uhr
0
Ja da werden 80% an Cash wieder zurück in den Markt fließen
d
dissul, 12. Jun 8:13 Uhr
0
"und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen." ich klopfe mir gerade sowas von auf die schulter ;)
C
Coronaprofiteur, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Fließt das Geld jetzt schon in den SpaceX IPO. Wird die Gewichtung von Planet Labs in den Space ETFs angepasst oder zieht der Gesamtmarkt die Aktie runter? Was denkt ihr?
M
Mr.XX, 9. Jun 20:02 Uhr
0
Noch zu früh bei 25 Dollar
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:40 Uhr
0
Und nochmal 40 Stück nachgelegt
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 19:30 Uhr
0
Weiter runter 👇🏽
d
dissul, 8. Jun 18:56 Uhr
0
war auch mein plan :D aber denke das wird auch noch kommen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 18:34 Uhr
0
Jap. Mein Plan war ein Trade auf 10%. Dachte heute mittag noch, dass es gut aussieht. Dachte nach 30 Prozent minus kommt eine kleine Gegenreaktion
d
dissul, 8. Jun 15:55 Uhr
0

Zumindest offensichtlich keine Katastrophe

stimmt. aber rauf wär mir trotzdem lieber gewesen ;D
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 15:49 Uhr
0
Zumindest offensichtlich keine Katastrophe
d
dissul, 8. Jun 15:18 Uhr
0
bin gespannt was hier jetzt gleich bei öffnung der us börse geschieht. :O
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 10:11 Uhr
0
Die Ausgabe ist gestaffelt. Zudem kommt auch noch OpenAI dazu. Aber ja, ich sehe es auch nicht so schwarz. Turbulent wird es trotzdem
d
dissul, 8. Jun 9:01 Uhr
0
kleine korrektur meinerseits: 30mrd ist freefloat. gemsamtes ausgabevolumen sind um die 90mrd. immernoch lächerlich wenig im vergleich zu dem, was der nasdaq sonst so treibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen