Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
C
CEOofNikola, 20. Apr 21:14 Uhr
0
Nikola Fake Bude Teile 2 ??? Hier werden ja dauern Märchen von irgendwelchen News, Datum Baubeginn,.......... erzählt. Um Lächerliche 8 Mio. CAD geht es :-). 8 Mio CAD = wie viele Raketen für die Ukraine ??
H
Herrdidi, 20. Apr 19:28 Uhr
0
Ich denke das der CEO zuerst an sich denkt und nicht an die Aktionäre.
H
Herrdidi, 20. Apr 19:11 Uhr
0
Ist schon komisch. Bei anderen Aktien steigen die bei kleinsten positive News um bis zu 100% .Hier passiert nichts. Warum ist das hier so ?????
H
Herrdidi, 20. Apr 19:01 Uhr
0

Positiv bleiben. Schaut doch mal von den Voraussetzungen gut aus , wenn das Angebot überzeichnet ist und morgen erste die erste Tranche ansteht, dann müsste es wohl klappen ✊. Die Frage ist wann kommt Spatenstich-News 🪏. Ich hoffe mal dass morgen die Stunde der Wahrheit schlägt

Hoffe ich auch.
P
Plasonaut, 20. Apr 18:53 Uhr
1
Positiv bleiben. Schaut doch mal von den Voraussetzungen gut aus , wenn das Angebot überzeichnet ist und morgen erste die erste Tranche ansteht, dann müsste es wohl klappen ✊. Die Frage ist wann kommt Spatenstich-News 🪏. Ich hoffe mal dass morgen die Stunde der Wahrheit schlägt
Moltenface
Moltenface, 20. Apr 17:49 Uhr
0

Der ist noch ein bisschen sauer auf dich Molte

Hahaha i know
H
Herrdidi, 20. Apr 17:44 Uhr
0
Wenn das Morgen nicht rauf geht, kann ich mir darauf keinen Reim mehr machen.Dann werde ich Mißtrauisch !!!?
P
Plasonaut, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Der ist noch ein bisschen sauer auf dich Molte
P
Plasonaut, 20. Apr 16:06 Uhr
0
Plasinvestor (aka Masterkey etc.) will es nicht verstehen 😁🤡
Moltenface
Moltenface, 20. Apr 15:59 Uhr
0
Deckel auf dem Topf. Oder die möchten manche Nervös machen.
E
ErdbeerenEsser, 20. Apr 15:23 Uhr
0
Was bedeutet das?
Moltenface
Moltenface, 20. Apr 14:50 Uhr
2
Mahlzeit! Über TD Sec gehen erstmal 486TSD in den ASK!
Z
ZasterMaster, 20. Apr 14:15 Uhr
0
ja, na klar...
P
Plasonaut, 20. Apr 10:53 Uhr
2
Guten Morgen. Diese Woche gehört uns 😉.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen