Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
H
Herrdidi, 21. Apr 18:09 Uhr
0

Na du bist ja ein ein enorm motivierenden Typ

Entschuldigung
H
Herrdidi, 21. Apr 18:08 Uhr
0

Tiefenentspannung ist angesagt. 🤗

Na du bist ja ein ein enorm motivierenden Typ
Moltenface
Moltenface, 21. Apr 17:27 Uhr
3
Tiefenentspannung ist angesagt. 🤗
H
Herrdidi, 21. Apr 15:52 Uhr
0

Das Wetter ist so schön draußen.

Weißte ich möchte mich wenigstens Ärgern oder Freuen können.Aber seit Wochen nur Frust ist schon doof
E
ErdbeerenEsser, 21. Apr 15:40 Uhr
0
Das Wetter ist so schön draußen.
H
Herrdidi, 21. Apr 15:39 Uhr
0
Kommt bis Morgen nichts bin ich raus und gehe in beweglichere aktien. Z.b. Desert control oder itm power. Das wird dann hier nur eine unendliche Geschichte
P
Plasonaut, 21. Apr 15:36 Uhr
0
Wartest drauf passiert nichts. Am besten einfach nur 1x/Tag reinschauen und normal weiterleben. Das würde reichen und man macht sich weniger verrückt
Creeper
Creeper, 21. Apr 15:32 Uhr
0
Gib ja noch andere mittel und wege... mir fällt da spontan ein einfach jede viertel Stunde in die Steckdose zu fassen... das hilft😂😉💪
P
Plasonaut, 21. Apr 15:26 Uhr
0
Trink doch keinen Kaffee und Cola mehr um 21 Uhr, damit ich es bis 23 Uhr für eine Mitteilung aushalte. Sehr unchristliches Verhalten Troy
Creeper
Creeper, 21. Apr 15:22 Uhr
0
Naja ich seh es so... Sollen endlich damit rausrücken😂
P
Plasonaut, 21. Apr 15:04 Uhr
0
Die machen es aber sehr spannend mit ihren Pressemitteilungen.
M
MadMax1603, 21. Apr 13:35 Uhr
0
Einigen wir uns doch auf demnächst 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 13:16 Uhr
0
Hm...🤔...na dann brauch es wohl noch...☝️😅
J
Jeff25, 21. Apr 12:40 Uhr
0
Wahrscheinlich heute Abend wieder bzw. Heute Nacht, so wie letztes Mal?
Moltenface
Moltenface, 21. Apr 12:36 Uhr
0
Ich sage mal, dass heute nichts passiert. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen