Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
dreamteamBB
dreamteamBB, 24. Apr 14:17 Uhr
7
Ein ganz herzliches Dankeschön für die super zusammengefassten Infos von dir @Moltenface - sehr verständlich! Danke auch für den schönen Zusammenhalt der Truppe hier und für die gegenseitige Motivation weiter an Bord zu bleiben. Habe meinen Optimismus nie verloren und bin jetzt erst recht optimistisch, dass früher oder später hier alles seinen Weg nimmt. Ein schönes Wochenende schon mal an alle 😏👋🏻☀️
M
MadMax1603, 24. Apr 13:57 Uhr
0
Bei TG ist ja bissel was los, kommt heute noch ne News?🧐
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 12:33 Uhr
2
SUPER, definitiv aber ich möchte das auch im Kurs bald sehen und am Bauplatz am besten mit Bilder.
H
Herrdidi, 24. Apr 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hört sich ja "SUPER" an.
P
Plasonaut, 24. Apr 12:10 Uhr
0

Ich musste drauf antworten

Kann dir ja egal sein, was diese Schildkröten-Hunde wieder für einen Topfen rauswerfen. Wir alle wissen jetzt noch stärker was Sache ist.
P
Plasonaut, 24. Apr 12:05 Uhr
0
Danke dir👌💪
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 11:51 Uhr
0

Schauen wir mal was workingdog und Masterkey mit dem Dokument auf CEO anfangen können. Ich hab den Link mal kommentarlos geteilt. Ich höre schon "Dilution dilution" und andere sinnlose Kommentare

Ich musste drauf antworten
P
Plasonaut, 24. Apr 11:32 Uhr
0
Ich glaube wir können schon mal einen Spaten ,nach Fort Saskatchewan, mit dem nächsten Flieger versenden😁
H
Herrdidi, 24. Apr 11:06 Uhr
1
Moin zusammen.Tut sich jetzt endlich was? Bin wieder positiver gestimmt. Auch wegen Montenface's Aufarbeitungen. Dafür ihm meinen größten Respekt..Danke
Moltenface
Moltenface, 24. Apr 11:05 Uhr
0
Ich bin gespannt 😃
P
Plasonaut, 24. Apr 11:02 Uhr
0
Schauen wir mal was workingdog und Masterkey mit dem Dokument auf CEO anfangen können. Ich hab den Link mal kommentarlos geteilt. Ich höre schon "Dilution dilution" und andere sinnlose Kommentare
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24. Apr 10:51 Uhr
0

Krass, wie gut Du das alles für uns aufarbeitest. Kann man kaum in Worte fassen. Wenn wir auf 1€ kommen, schicke ich dir ne Flasche Champagner. 😅

💯👍👍
M
Mettwurst, 24. Apr 10:41 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Krass, wie gut Du das alles für uns aufarbeitest. Kann man kaum in Worte fassen. Wenn wir auf 1€ kommen, schicke ich dir ne Flasche Champagner. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen