Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
BullPLASeye
BullPLASeye, 25. Apr 22:02 Uhr
0
Ich habe die KI nach Meilensteine gefragt. Hier die Antwort: Offizielle Meilensteine 2026 Mai 2026: Abschluss der zweiten Tranche der erhöhten Privatplatzierung (geplant bis zum 13. Mai 2026). Q2/Q3 2026: Vergabe von Aufträgen für "Long-Lead Equipment" (Kernkomponenten mit langen Lieferzeiten) und Finalisierung des detaillierten Engineerings. Q3/Q4 2026: Erteilung der finalen behördlichen Genehmigungen für den Standort am Scotford Yard von CN Rail. Ende 2026: Geplanter Spatenstich und Beginn der physischen Bauarbeiten vor Ort. Zielsetzung: Die Phase der "Commissioning" (Inbetriebnahme) schließt sich unmittelbar an die Bauphase an, mit dem Ziel, die Anlage im ersten Quartal 2027 in den kommerziellen Betrieb zu überführen.
M
MadMax1603, 25. Apr 21:25 Uhr
0
👌😊
Creeper
Creeper, 25. Apr 15:47 Uhr
0
Sieht alles sehr gut aus... da kann ich beruhigt mit Schlafen im Depot... die 0.22 cad lassen glaube ich nicht lange auf sich warten.
M
MadMax1603, 25. Apr 15:44 Uhr
0
Vielen Dank 😊 das bestätigt meine Vermutung, dass man geraten hat nicht einen großen Partner zu nehmen, sondern Neos quasi in Eigenregie zu bauen 👍
h
hernandez, 25. Apr 12:14 Uhr
0
@Moltenface Bei deiner Aufstellung fehlen aber noch die rund 16,5 Mio CAD non dilutive funding
M
MadMax1603, 25. Apr 6:43 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, erstmal ein schönes Wochenende gewünscht allen Plasis. Ich habe gerade mal versucht eine Übersicht zu bekommen wieviel Geld jetzt noch fehlt zur Finanzierung. Und ob PWC überhaupt noch im Spiel ist. Oder ob das PP eventuell auch der Plan von PWC war? Sind ja viele non Canadian dabei und die haben die Kontakte. Wieviel fehlt denn noch, wenn alle Warrants zu 0,22 gezogen werden? Über eine aktuelle Berechnung würde ich mich sehr freuen 😊vielen Dank. P.S. GPT konnte es nicht wirklich 🙄
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24. Apr 21:23 Uhr
4
Alles wird gut ✌️...habt ein schönes Wochenende 😎👍
Chris893
Chris893, 24. Apr 19:52 Uhr
4
Schönes Wochenende zusammen 😉
Falling_knife
Falling_knife, 24. Apr 15:38 Uhr
2
So, hab jetzt nochmal aufgestockt auf insgesamt 60k. Jetzt langt es, nun muss es der Kurs alleine schaffen😉Schönes Wochenende Euch allen!
l
lackfischi, 24. Apr 15:35 Uhr
1
...das hast Du aber schön gesagt!! Ganz meine Meinung! Schön, dass Jemand hier ist der die Truppe mit Worten und fundiertem Wissen zusammenhält.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen