Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Jo__Hannes,
12. Mai 13:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich verwechsel gar nichts. Der Erhalt des Warrants ist kostenlos. Punkt
Ich habe NICHT gesagt, dass die Aktie kostenlos ist, so wie Deine KI das formuliert
Du kannst mal davon ausgehen, dass ich mich ziemlich genau damit auskenne. Ich mache das nicht erst seit der Eröffnung des Accounts hier.
Jo__Hannes,
12. Mai 12:10 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Doch, die Warrants sind eine Zugabe zur PP auf jede Aktie. Sie haben kein Geld gekostet. Es ist wie einen kostenlosen Call zu bekommen, mit langer Laufzeit, für die man keine Prämie bezahlen musst.
So war das gemeint.
Dass der Warrant gegen Zahlung 0,22$ ausgeübt werden muss, liegt in der Natur eines Warrants.
Mit jedem ausgeübten Warrant erhöht sich die Verwässerung.
Warrants werden nicht am Markt gekauft, sondern das Unternehmen gibt neue Aktien aus seinem genehmigten Kapital heraus.
• Folge: Die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien (Shares Outstanding) erhöht sich. Dadurch verteilt sich der Unternehmenswert auf mehr Anteile.
• Marktreaktion: Oft "deckelt" eine große Anzahl an ausstehenden Warrants den Kurs bei Erreichen des Strikes ein wenig, da viele Halter sofort verkaufen, um den Gewinn zu realisieren (Arbitrage).
Jo__Hannes,
12. Mai 11:16 Uhr
0
Hut ab vor dem unternehmerischen Risiko des Herrn Lupul
Ich hätte keine ruhige Minute, wenn täglich Güterzüge mit 100 Tonnen Müll auf meinem Grundstück abgestellt werden würden.
Eine Ladung PVC macht aus seinem Prozess Salzsäure und greift massiv das Edelstahl der Behältnisse an.
Die Sensorik von Palantir hin oder her. Ist der echte Müll erstmal da, ist es oft zu spät und mit hohen Kosten verbunden.
Und dann ist das finanziell sehr auf knappe Kante genäht.
Aber das Narrativ mag gut beim Aktienkurs verfangen.
Der nächste Widerstand beginnt bei 0,22$ durch Einlösung der kostenlosen Calls wenn der Verkauf der 0,17$ PP durch ist, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Korrigiert mich gerne, falls die Warrants anders monetarisiert sind.
t
tortoise,
12. Mai 9:56 Uhr
0
Danke
t
tortoise,
11. Mai 21:51 Uhr
0
Wo ist die Forum? kannst du bitte die Link schicken ? Danke
E
ErdbeerenEsser,
10. Mai 17:40 Uhr
0
edit, gerade gefunden. Frage erledigt :)
E
ErdbeerenEsser,
10. Mai 17:39 Uhr
0
wann ist das neue Forum online?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |