Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
P
Plasonaut, 22. Apr 10:45 Uhr
0
"Flasche leer" ist nicht immer schlecht
P
Plasonaut, 22. Apr 10:37 Uhr
3
Pfandflaschen sammeln ist gar nicht mal so uninteressant Molte. Schau dir mal das YouTube Video von einem an, der damit 250000 Euro gesammelt hat 😁
E
ErdbeerenEsser, 22. Apr 9:33 Uhr
2
Moin Moin Freunde, auf einen erfolgreichen Tag 🤗🌞
Falling_knife
Falling_knife, 22. Apr 9:28 Uhr
0
Wieder selbst dir Socken stricken🧦
Creeper
Creeper, 22. Apr 8:43 Uhr
0
Klopapier mit Nutella🤘😉😂
BullPLASeye
BullPLASeye, 22. Apr 8:18 Uhr
0
Kartoffelacker statt englischen Rasen im Garten 🥔🍅🥬
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22. Apr 8:05 Uhr
0
Ihr habt einen Kn.all....😂😂😂
M
Mettwurst, 22. Apr 8:00 Uhr
0

Morgen, Pfandflaschen sammeln. 😄

Schiebewurst, also eine billige Salami über eine Scheibe Brot wischen, das man den Geschmack hat. 😜
E
Ersguderjung, 22. Apr 7:09 Uhr
1
Suppenküche 🤣 Guten Morgen allerseits ☕️
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 6:46 Uhr
0
Morgen, Pfandflaschen sammeln. 😄
M
MadMax1603, 22. Apr 6:17 Uhr
0
Morgäääähn 🥱wann Dacia?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 21:53 Uhr
1
Den wünsche ich auch allen..😎✌️
E
ErdbeerenEsser, 21. Apr 20:49 Uhr
1
Guten Abend Freunde 🤗Lese hier interessiert mit.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Apr 20:42 Uhr
0
Hm...Hm...Hm...wo News? Wo Anstieg? Wo Party? 😅 Mühsam ernährt sich das Murmeltier...😂
H
Herrdidi, 21. Apr 19:09 Uhr
0

Was ist denn los? Die Finanzierung läuft, die Überzeichnung wurde beklatscht. Verwässerung finden wir zwar alle doof, musste aber wohl sein. Die Meldung muss nicht heute kommen. Einen offiziellen Spatenstich wird es wahrscheinlich nicht geben, da die Halle ja schon steht. Vielleicht wird zur Einweihung ein Bändchen durchgeschnitten. Neos ist ‚nur‘ Mittel zum Zweck für Maximus. Bis dahin ist noch ein weiter Weg und bestimmt nicht die letzte Verwässerung, aber erst dann wird es richtig interessant. Und wo soll der Kurs denn momentan hin? Es ist hoffentlich keine unendliche Geschichte, aber bestimmt noch eine Weile in Rot und Grün geschrieben.

👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen