Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
U
USC,
10. Jun 11:10 Uhr
0
Bin mal gespannt wo die Reise hier heute hingeht
Z
ZasterMaster,
3. Jun 15:39 Uhr
0
war doch eigentlich klar... bei dem ganzen Schön-Gequatsche im Vorfeld ;-)
Jo__Hannes,
24. Mai 8:21 Uhr
3
Neste (Finnland) stellt verflüssigten Kunststoffabfall als Raffinerie-Rohstoff her und ist hochprofitabel.
https://ibb.co/bMZyNBSQ
Creeper,
22. Mai 19:08 Uhr
0
Das einzigste wo mit die Spezies Mensch kein PROBLEM hat ist MÜLL. Unendlich verfügbar.
Q
Quarksalber,
22. Mai 18:57 Uhr
0
KI-Text. Kann mir kaum vorstellen, das Müll das Problem ist.
Q
Quarksalber,
22. Mai 18:56 Uhr
1
Hier sind die konkreten Kosten und Details:Deponiegebühren (Tipping Fees): Für die Entsorgung von unsortiertem Müll und Plastikabfällen auf kanadischen Mülldeponien liegen die Gebühren je nach Provinz und Gemeinde im Bereich von $145 bis $290 CAD pro Tonne. In einigen Kommunen wie im Großraum Ottawa können bei falsch sortierten oder hochgradig mit Plastik kontaminierten Müllladungen sogar Sondergebühren von bis zu $500 CAD pro Tonne anfallen.Kosten für das Recycling: Das Recycling von Kunststoff ist extrem aufwendig. Die Sortier- und Verarbeitungskosten für eine Tonne Plastikmüll liegen in den meisten industrialisierten Regionen (wie Nordamerika) umgerechnet oft bei $1.000 CAD oder mehr, um die strengen Aufbereitungsstandards zu erfüllen.Erweiterte Produzentenverantwortung (EPR): Für Verpackungs- und Plastikmüll aus dem Handel und Haushalten zahlen Unternehmen in Provinzen wie British Columbia Lizenzgebühren (EPR), die sich gestaffelt am Material orientieren und umgerechnet bei ca. $1.340 bis $2.700 CAD pro Tonne (entspricht rund 97 bis 134 Cents pro Kilogramm für PET-Flaschen und Thermoforms) liegen.
Z
ZasterMaster,
22. Mai 12:06 Uhr
0
BÄHHMM! Was ne Kracher-Nachricht... ;-)
E
ErdbeerenEsser,
22. Mai 8:11 Uhr
0
Endlich!! Da ist sie, die News!; 😃
Z
ZasterMaster,
20. Mai 8:06 Uhr
0
@Sackfrausen... genau das meinte ich mit "Leierkasten" :-D
S
Sackfrausen,
19. Mai 18:16 Uhr
0
Wo bleiben denn die versprochenen News? Seit Wochen werden Sie vorausgesagt und terminiert, bislang nichts. Ein Schelm und so 😉
Lasst euch nicht hinters Licht führen...
Z
ZasterMaster,
18. Mai 20:47 Uhr
0
der muss dann wohl noch gestimmt werden... :-D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |