Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 27.05.2025 6:41 Uhr
0

Bin gestern rein bei 0.66€ , sollte ich noch nachlegen?

Kommt drauf an wieviele du hast, ist natürlich schade den ek kaputt zu machen. Ich denke das wird jetzt paar tage hypen und dann wieder runter gehen. Gewinne nicht vergessen, würde die aktie nicht ohne gewinne halten und ewig warten, dafür ging die schon zu oft wieder in den keller
O
Orb101, 27.05.2025 6:43 Uhr
0
Ich hab gestern bei 0,66 geshoppt und dann bei 0,9 nochmal nachgelegt als man handeln konnte. Denke das 15:30Uhr erstmal abverkauf kommt und dann wieder Anstieg bis auf paar Euro
W
Wolf85, 27.05.2025 7:01 Uhr
0
Europlasma ging gestern noch gut, was haltet ihr davon
Puma88
Puma88, 27.05.2025 7:37 Uhr
0

Europlasma ging gestern noch gut, was haltet ihr davon

Hab ich im Minus verkauft letztens
O
Orb101, 27.05.2025 10:24 Uhr
0
Ist jemand in Remark Holdings drinnen?
W
Wolf85, 27.05.2025 6:34 Uhr
0

Quantum Emotion ging gestern gut. Ich depp hab vor ner Woche meine Anteile mit EK 0,42 verkauft nachdem sie endlich mal grün waren. Gestern teuer neu gekauft aber bereits grün. Da wird heut noch einiges gehen, die frage ist nur ob die amis das vorher noch in den keller dippen oder es direkt eskaliert

Bin gestern rein bei 0.66€ , sollte ich noch nachlegen?
W
Wolf85, 27.05.2025 6:32 Uhr
0
Hey danke für deine ganzen Infos und Tipps, bin mit jeder im Plus 🙌🙌🙌
Puma88
Puma88, 27.05.2025 6:24 Uhr
1
Realbotix messe beginnt auch heut
Puma88
Puma88, 27.05.2025 6:23 Uhr
0
Quantum Emotion ging gestern gut. Ich depp hab vor ner Woche meine Anteile mit EK 0,42 verkauft nachdem sie endlich mal grün waren. Gestern teuer neu gekauft aber bereits grün. Da wird heut noch einiges gehen, die frage ist nur ob die amis das vorher noch in den keller dippen oder es direkt eskaliert
W
Wolf85, 26.05.2025 7:37 Uhr
0
Was geht heute so? Ich werde auf metaplanet Inc ein Auge werfen 🙌
O
Orb101, 24.05.2025 10:43 Uhr
0
Naja solange er hier im chat konstruktive beiträge macht, ist mir sein Name egal.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen