Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 26.08.2025 20:59 Uhr
0

Kann man noch einsteigen?😅

Ich würde abwarten, kann noch keine Ergebnisse der HV finden, aber könnte wieder ne geile Rally starten
Puma88
Puma88, 26.08.2025 21:00 Uhr
1

Was haltet ihr von tilray Brands?

Ist mir zu heiß, bin dafür aber in Cannabist eingestiegen. Wenn Shedule 3 kommt ballert die nochmehr als Tilray
B
Branne, 27.08.2025 17:30 Uhr
0

Ist mir zu heiß, bin dafür aber in Cannabist eingestiegen. Wenn Shedule 3 kommt ballert die nochmehr als Tilray

gibt es für shedule 3 einen genauen Termin?
Puma88
Puma88, 28.08.2025 6:23 Uhr
0

gibt es für shedule 3 einen genauen Termin?

Den kennt nur der orangene Zauberer
Puma88
Puma88, 28.08.2025 9:06 Uhr
0
Habe mal bei Clara Technologies ne Position eröffnet, Boden scheint gefunden zu sein
W
Wolf85, 26.08.2025 20:30 Uhr
0
Was haltet ihr von tilray Brands?
W
Wolf85, 26.08.2025 20:30 Uhr
0
Kann man noch einsteigen?😅
Puma88
Puma88, 26.08.2025 19:13 Uhr
0
BTQ geht grade ab, da war Hauptversammlung
Puma88
Puma88, 08.08.2025 21:01 Uhr
0
Fannie Mae und Freddie Mac gingen heut ab, leider ohne mich
Puma88
Puma88, 25.07.2025 15:47 Uhr
0

Die beobachte ich schon die ganze Zeit, ein paar Prozent mehr und ich schlage zu👌

Es ist soweit
W
Wolf85, 24.07.2025 11:53 Uhr
0
Die sollte echt Mal wieder steigen😅
W
Wolf85, 23.07.2025 17:50 Uhr
0
Jetzt ist es zu riskant find ich
W
Wolf85, 23.07.2025 17:50 Uhr
0
😅 ich auch
Puma88
Puma88, 23.07.2025 16:35 Uhr
0
Ochnee..schon wieder verpasst xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen