Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
W
Wolf85, 02.06.2025 18:04 Uhr
0
Danke 👍
W
Wolf85, 02.06.2025 18:03 Uhr
0
Hast a Nummer
Puma88
Puma88, 02.06.2025 17:24 Uhr
0
Virgin Galactic ist wieder in guten Einkaufspreisen, beim letzten mal als ich darauf hingewiesen habe, habt ihr ne hundert prozent rally verpasst gehabt;) ich werde bei 2,50 zuschlagen wenn sie denn noch sotief geht
W
Wolf85, 01.06.2025 20:33 Uhr
0
Ich beobachte sie, sie ist tief gefallen und könnte ein wenig steigen. Ist aber nur eine Vermutung 😄 Würde nicht Haus und Hof setzen
Puma88
Puma88, 01.06.2025 20:22 Uhr
0

New fortress Energy Realbotix Remark Holdings In Beobachtung

Meinste New Forttress steigt? Lese da keine guten News
T
TiTil1305, 01.06.2025 16:06 Uhr
0
US15117N6022
T
TiTil1305, 01.06.2025 16:06 Uhr
0
Ist schon etwas gerannt aber bei Imunon US15117N6022 könnte bis Dienstag noch was gehen.
W
Wolf85, 01.06.2025 12:18 Uhr
0
New fortress Energy Realbotix Remark Holdings In Beobachtung
B
Branne, 01.06.2025 10:48 Uhr
0
habt ihr schon was für morgen auf der Watchlist?
W
Wolf85, 31.05.2025 14:01 Uhr
0
Ich habe gelesen das ein weiterer kommt, finde es aber nicht mehr. Deshalb dachte ich vielleicht hat jemand von euch was dazu
Puma88
Puma88, 31.05.2025 13:42 Uhr
0
Korrigiert ja bereits wieder oder meinst du ein weiterer anstieg kommt?
W
Wolf85, 31.05.2025 13:34 Uhr
0
Ich hab noch einen anderen Bericht gelesen aber ich finde ihn nicht mehr🙈
W
Wolf85, 31.05.2025 13:33 Uhr
0

Ne noch nie gehört

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/c3-ai-aktie-nach-deutlich-besser-als-erwarteten-zahlen-im-hoehenflug-1034765668
Puma88
Puma88, 30.05.2025 22:46 Uhr
1
Startet wahrscheinlich Montag direkt höher
Puma88
Puma88, 30.05.2025 22:45 Uhr
0
Quantum wieder günstiger Einstieg. Ich denke zwar ohne News wird es seitwärts fallen, aber paar Prozent kannste auf dem weg immer mitnehmen und grad guter Kurs
Puma88
Puma88, 30.05.2025 22:43 Uhr
0

Kennt jemand die c3.ai ISIN:US12468P1049 WKN:A2QJVE ?

Ne noch nie gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen