Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

was haltet ihr von CR Energy heute?

Finde ich nicht
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^
B
Branne, 03.06.2025 8:40 Uhr
0
was haltet ihr von CR Energy heute?
O
Orb101, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Is mir der spread zu hoch

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder
Puma88
Puma88, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Nucana geht los!

Is mir der spread zu hoch
W
Wolf85, 03.06.2025 8:24 Uhr
0
Genesis AI Corp
B
Branne, 03.06.2025 8:22 Uhr
0
wohin wird nucana gehen?!
O
Orb101, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
Nucana geht los!
B
Branne, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
evtl. Metaplanet.
O
Orb101, 03.06.2025 7:48 Uhr
0
Anscheinend hat Nucana gestern gute News bekommen und soll heute gegambelt werden aber kann nichts versprechen
O
Orb101, 03.06.2025 7:36 Uhr
0
Im moment eher nicht
E
Eric199302, 03.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin iwelche Tipps?
W
Wolf85, 02.06.2025 19:51 Uhr
0
Was sagt ihr zur diginex ltd ISIN KYG286871044 WKN A40PU6 ???
Puma88
Puma88, 02.06.2025 18:30 Uhr
1

Hab sie sogar unter Beobachtung gehabt 🙌 Glaubst geht sie demnächst rauf?

Wann die hochgeht ka, einfach ins depot legen
Puma88
Puma88, 02.06.2025 18:30 Uhr
0
Das ist meiner Meinung nach ne Zocker Aktie. Die steigt immer gut bei News, fällt dann aber auch nach ner Zeit wieder. Ich bin ab 2,50 dabei, letztes mal ging sie aber auch bis 2 runter
W
Wolf85, 02.06.2025 18:20 Uhr
0
Hab sie sogar unter Beobachtung gehabt 🙌 Glaubst geht sie demnächst rauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen