Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
W
Wolf85, 06.06.2025 15:54 Uhr
0
Ich nicht mehr, bin zu metaplanet und überlege ob ich ein wenig in parrot investiere. Zu dem noch diginex
B
Branne, 06.06.2025 14:52 Uhr
0
seit ihr noch in Freddie Mac drin?
W
Wolf85, 06.06.2025 7:59 Uhr
0
LS Telecom beobachten 🙏
E
Eric199302, 06.06.2025 7:52 Uhr
0
Moin was geht ?
W
Wolf85, 05.06.2025 21:10 Uhr
0
Tesla schmiert ordentlich ab😊 Einsteigen oder nicht?!
B
Branne, 05.06.2025 20:16 Uhr
1
warte mal morgen ab. Entweder es explodiert oder es wird eine Nullnummer
B
Branne, 05.06.2025 20:16 Uhr
0
bin bei 4,5 drin.
W
Wolf85, 05.06.2025 20:10 Uhr
0
Steigt ihr ein?
B
Branne, 05.06.2025 18:51 Uhr
0
high risk ist es aufjedenfall
W
Wolf85, 05.06.2025 17:05 Uhr
0
Die kann schnell fallen,🙈😫
B
Branne, 05.06.2025 16:40 Uhr
0
LS Telcom zieht an. Geringer Freefloat evtl. Steyr 2.0🤔
E
Eric199302, 05.06.2025 15:02 Uhr
0
Ipo circle internet heute
B
Branne, 05.06.2025 10:54 Uhr
0
gab es bei Wolfspeed News oder ist das aktuell so ein Zock? Hab gerade keine Zeit zum suchen
E
Eric199302, 04.06.2025 20:49 Uhr
0

Bin mal reingegangen

Bin auch drin
Puma88
Puma88, 04.06.2025 20:49 Uhr
0

Könnte noch kommen

Bin mal reingegangen
E
Eric199302, 04.06.2025 20:41 Uhr
0

Schon paar Tage alt..dafür hats aber noch nicht gezogen

Könnte noch kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen