Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 25.03.2025 11:52 Uhr
0
Ich bin schon 30 prozent im Plus leute
E
Eric199302, 25.03.2025 10:00 Uhr
0
Da ist heute hv anscheinend
E
Eric199302, 25.03.2025 10:00 Uhr
0
Die sagen spineway
W
Wolf85, 25.03.2025 9:45 Uhr
0
Was glaubt ihr, was könnte heute gehen?
W
Wolf85, 25.03.2025 9:39 Uhr
0
🙏
E
Eric199302, 25.03.2025 9:36 Uhr
1
Boostheat
Puma88
Puma88, 25.03.2025 9:35 Uhr
0
Da wurde gestern um halb 11 gekauft. Die franzosen konnten noch gar nicht reagieren
Puma88
Puma88, 25.03.2025 9:34 Uhr
0
Ist doch wieder alles paletti kommt rein
E
Eric199302, 25.03.2025 9:32 Uhr
0
Anscheinend ist das Volumen weniger was man braucht das der Kurs steigt
O
Orb101, 25.03.2025 9:29 Uhr
0
Hm hab mich wohl geirrt
W
Wolf85, 25.03.2025 9:28 Uhr
0
Geht eh rauf
W
Wolf85, 25.03.2025 9:23 Uhr
0

Boostheat ist schon wieder vorbei

Jetzt schon?
E
Eric199302, 25.03.2025 9:07 Uhr
0
Stürzt alles ab ?
Puma88
Puma88, 25.03.2025 8:41 Uhr
0
Frankreich kommt erst um 9 Abwarten
E
Eric199302, 25.03.2025 8:31 Uhr
0
Über den Tag hinweg ergibt sich bestimmt noch etwas wo man Kohle machen kann
O
Orb101, 25.03.2025 8:22 Uhr
0
Boostheat ist schon wieder vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,42 %
Alle Diskussionen