Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 18.05.2025 9:20 Uhr
0
Montag könnte sie steigen, paar Prozente mitnehmen und tschüss
Puma88
Puma88, 18.05.2025 9:19 Uhr
0

Schon ein paar Monate drin. Sehr mittelprächtige Performanz.

Long wäre das auch nichts für mich
WizzARD
WizzARD, 17.05.2025 13:31 Uhr
0

Bin mal in Eutelsat rein, Kurs ist wieder unten obwohl gestern gute News kamen

Schon ein paar Monate drin. Sehr mittelprächtige Performanz.
O
Orb101, 16.05.2025 8:00 Uhr
0
BigBear.ai gerade auch günstig
O
Orb101, 16.05.2025 7:58 Uhr
0
Wäre eventuell auch ein Invest wert
O
Orb101, 16.05.2025 7:58 Uhr
0
Ocean power technologies auch mit sehr guten news
O
Orb101, 16.05.2025 7:57 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/ocean-power-technologies-secures-25m-convertible-notes-deal
O
Orb101, 16.05.2025 7:47 Uhr
0

Bin mal in Eutelsat rein, Kurs ist wieder unten obwohl gestern gute News kamen

Hatte sie tatsächlich auch schon auf dem schirm, ist gerade sehr günstig
O
Orb101, 16.05.2025 7:46 Uhr
0

Bin mal in Eutelsat rein, Kurs ist wieder unten obwohl gestern gute News kamen

Hatte sie tatsächlich auch schon auf dem schirm, ist gerade sehr günstig
E
Eric199302, 16.05.2025 7:29 Uhr
0
Ok danke für dein tipp
Puma88
Puma88, 16.05.2025 6:29 Uhr
1
Bin mal in Eutelsat rein, Kurs ist wieder unten obwohl gestern gute News kamen
O
Orb101, 14.05.2025 7:32 Uhr
0
Metaplanet eher auf long sehen. Die bauen ihren Bitcoin bestand erst auf
Puma88
Puma88, 14.05.2025 7:19 Uhr
0
Ich weiß nicht, glaub hat sich noch nicht viel getan da, aber auf lange sicht ist das ein gutes Invest
E
Eric199302, 14.05.2025 7:18 Uhr
0

In ner Std um 8

?
E
Eric199302, 14.05.2025 7:17 Uhr
0
Denkst du zahlen sind gut ?
Puma88
Puma88, 14.05.2025 7:17 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen von metaplanet?

In ner Std um 8
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen