Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
W
Wolf85, 13.06.2025 0:14 Uhr
0
Könnte aber auf ein Jahr gesehen echt was werden 🙏
W
Wolf85, 13.06.2025 0:14 Uhr
0
👍
Puma88
Puma88, 12.06.2025 22:15 Uhr
0
Das betrachte ich aber als absolutes langzeitinvest mit spielgeld, hab mir dafür extra smartbroker gemacht weil das bei TR nicht handelbar ist
Puma88
Puma88, 12.06.2025 22:13 Uhr
0

K33 hab ich am Schirm

Da bin ich bereits drin
W
Wolf85, 12.06.2025 19:15 Uhr
0
K33 hab ich am Schirm
W
Wolf85, 12.06.2025 8:38 Uhr
0
Noch einsteigen oder nicht😬?
W
Wolf85, 12.06.2025 7:45 Uhr
0
🙈
Puma88
Puma88, 12.06.2025 6:46 Uhr
0

Was sagt ihr zu nucana? Könnte weiter hoch gehen?

Ka nicht mehr seit meinem ausstieg mit beschäftig und nun leider festgestellt das ich 2 x verpasst habe. Ich hasse meine schei.ss ungeduld
W
Wolf85, 12.06.2025 6:08 Uhr
0
Was sagt ihr zu nucana? Könnte weiter hoch gehen?
O
Optim222, 11.06.2025 17:28 Uhr
0
A3DHHB Applied Digital könnte interessant werden die kommenden Tage Short Volumen bei über 35%. Die letzten Wochen fundamental gute NEWS mit einem 17Milliarden Deal. Viele Shorts die noch vor den News drin waren. Die sitzen alle auf heißen Kohlen. Könnte einen schönen Squeeze geben. Ist letzt Woche schon stark gestiegen. Jetzt wieder etwas abgekühlt aber definitiv immer noch weit unter Wert.
W
Wolf85, 10.06.2025 13:38 Uhr
0
Wäre schön🙌😅
Puma88
Puma88, 10.06.2025 12:25 Uhr
0
Das ding wird auf vorsplitt Niveau gepumpt xD
W
Wolf85, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
Frage ist was passiert wenn die Amis kommen 😅
W
Wolf85, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich auch🙌
Puma88
Puma88, 10.06.2025 11:52 Uhr
0
Byd zieht nachm Split gut durch. Eben gekauft und schon grün
E
Eric199302, 10.06.2025 9:16 Uhr
0

Guten Morgen, was geht heute so?

Gute Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen