Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,227 EUR
-1,48 % -0,034
18:41:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.796
G
GamingHunter01, 05.11.2025 8:08 Uhr
1

und wo steht etwas von vorverlegen? Es war noch gar kein Termin kommuniziert seitens Plug Power

Dann liest du anscheinend nicht die Nachrichten hier oder schaust nichtmal bei deren PR: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 8:20 Uhr
1

In was man hier alles Hoffnung sucht …

Guten Morgen 😃 ….. na ….. wieder mal dagegen …. 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2025 9:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕️😎
S
Smul, 05.11.2025 9:35 Uhr
0
Guten morgen ☀️
M
Martensit01, 05.11.2025 11:20 Uhr
0
Guten Morgen gestern war wild, hoffe dass es heute ein wenig "ruhiger" wird..
N
Nougatelli87, 05.11.2025 7:35 Uhr
0
und wo steht etwas von vorverlegen? Es war noch gar kein Termin kommuniziert seitens Plug Power
N
Nougatelli87, 05.11.2025 7:35 Uhr
0

Eine Vorverlegung um einen Tag deutet auf ein positives Zahlenwerk hin. Das wird ….. ich glaube daran 😌

In was man hier alles Hoffnung sucht …
T
Tycoon5c69cec724c22, 04.11.2025 22:26 Uhr
1

Ich drücke fest die Daumen für mich, für dich und für alle. 🍀.

Danke …. da schließe ich mich sehr gerne an ….. 🤗🍀🍀🍀
Suned
Suned, 04.11.2025 22:10 Uhr
3

😂 …. ich auch …. 👍

Ich drücke fest die Daumen für mich, für dich und für alle. 🍀.
T
Tycoon5c69cec724c22, 04.11.2025 22:07 Uhr
1

Nachgekauft für das Jahr 2026🍀🍀✊️🍀🍀.

😂 …. ich auch …. 👍
C
CMoney, 04.11.2025 21:55 Uhr
2

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx

Eine Vorverlegung um einen Tag deutet auf ein positives Zahlenwerk hin. Das wird ….. ich glaube daran 😌
Suned
Suned, 04.11.2025 21:40 Uhr
2
Nachgekauft für das Jahr 2026🍀🍀✊️🍀🍀.
k
kyron7htx, 04.11.2025 18:24 Uhr
0
Bhuahahaha steht auf dem Fleck.
J
Joe_69, 04.11.2025 16:14 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so. Dann hat PP wohl die Hardware geliefert. Läuft !
D
Dankön, 04.11.2025 16:10 Uhr
0

Wird das von PP betrieben oder hat PP da „nur“ die Hardware geliefert ?

Betrieben wird es meiner Meinung nach von Avina Clean Hydrogen. https://avinah2.com/avina-clean-hydrogen-breaks-ground-on-landmark-green-hydrogen-facility-in-vernon-california/
J
Joe_69, 04.11.2025 15:34 Uhr
0
Wird das von PP betrieben oder hat PP da „nur“ die Hardware geliefert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen