Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,218 EUR
-1,88 % -0,043
19:56:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.800
C
CMoney, 05.11.2025 17:40 Uhr
1

Der Wahnsinn, und der Kurs zuckt kein bißchen !!

Die Instis drängen die schwachen aus dem Markt…. Normales Bild…. Die Hedgefonds können bei Zahlenveröffenlichung günstig bei hohem Volumen Aktien zurückkaufen . Ich bleibe entspannt und halte meine Füße still. Die “Luci” wird abgehen und die zittrigen kaufen zurück . Deswegen gibt es diese Trolle in jedem Forum 😌
M
Martensit01, 05.11.2025 16:53 Uhr
0

Unsere Zeit kommt noch!

Ja, das sehe ich auch und glaube auch dran.. Dennoch könnte man in der Wartezeit deutlich mehr Geld verdienen !!!
S
Smul, 05.11.2025 16:45 Uhr
0

Der Wahnsinn, und der Kurs zuckt kein bißchen !!

Unsere Zeit kommt noch!
M
Martensit01, 05.11.2025 16:39 Uhr
0

Plug Power beliefert H2 Hollandia https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Begins-5-MW-Electrolyzer-Installation-for-H2-Hollandia-Set-to-Become-the-Largest-Green-Hydrogen-Initiative-in-the-Netherlands/default.aspx

Der Wahnsinn, und der Kurs zuckt kein bißchen !!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2025 14:07 Uhr
0

Mit welches Geld ?

Du bist nicht investiert , stimmt doch ?
N
Nougatelli87, 05.11.2025 13:10 Uhr
0

Guten Morgen 😃 ….. na ….. wieder mal dagegen …. 😂

Ernsthaft? 😮 findest du es normal das man in einem Datum wann die Zahlen kommt, interpretiert das sie gut werden? Sorry das ist einfach Wunschsdenken und hat nichts mit „dagegen sein“ zu tun.
b
bibi01, 05.11.2025 13:06 Uhr
0

Hat jemand Informationen bezüglich der FID Entscheidung zu den Finnland Projekten die sollten meiner Meinung Q4/2025 kommen oder?

Mit welches Geld ?
D
Dankön, 05.11.2025 13:05 Uhr
1
Plug Power beliefert H2 Hollandia https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Begins-5-MW-Electrolyzer-Installation-for-H2-Hollandia-Set-to-Become-the-Largest-Green-Hydrogen-Initiative-in-the-Netherlands/default.aspx
b
bibi01, 05.11.2025 13:05 Uhr
0

CEO Andy Marsh kauft Aktien bzw. bekommt 9415 Aktien als Bonus für 2025 https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001093691/9b7a6d76-5cac-416d-b388-69505dfccfd8.pdf

WAS FÜR EIN ARMUT ZEUGNIS ; DER Versager bekommt noch Bonus?
S
Smul, 05.11.2025 12:49 Uhr
0

CEO Andy Marsh kauft Aktien bzw. bekommt 9415 Aktien als Bonus für 2025 https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001093691/9b7a6d76-5cac-416d-b388-69505dfccfd8.pdf

Das ist spannend 🤔
D
Dankön, 05.11.2025 12:45 Uhr
0
CEO Andy Marsh kauft Aktien bzw. bekommt 9415 Aktien als Bonus für 2025 https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001093691/9b7a6d76-5cac-416d-b388-69505dfccfd8.pdf
D
Dankön, 05.11.2025 11:53 Uhr
0
Hat jemand Informationen bezüglich der FID Entscheidung zu den Finnland Projekten die sollten meiner Meinung Q4/2025 kommen oder?
M
Martensit01, 05.11.2025 11:20 Uhr
0
Guten Morgen gestern war wild, hoffe dass es heute ein wenig "ruhiger" wird..
S
Smul, 05.11.2025 9:35 Uhr
0
Guten morgen ☀️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2025 9:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕️😎
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 8:20 Uhr
1

In was man hier alles Hoffnung sucht …

Guten Morgen 😃 ….. na ….. wieder mal dagegen …. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen