Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,486
EUR
+0,49 % +0,012
09:41:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.762
Suned,
08.12.2025 10:44 Uhr
0
Wir sollten geduldig bleiben, da noch ein langer Weg vor uns liegt.Im Januar 2026 wird ein Anstieg in Richtung 3 € erwartet. .Das ist nur meine persönliche Meinung.🍀
............,
08.12.2025 7:25 Uhr
0
Ich habe den Prozess von Nase überprüft.Wie gehen sie zum Beispiel mit Wasserstofflieferanten um.Und wie sind die Verträge anfangs gestaltet.Die NASA prüft sehr genau, testet Prozesse und Technologien, um sicherzustellen, dass Zuverlässigkeit und Sicherheit gewährleistet sind. Kleinere Aufträge dienen oft als Testlauf, bevor es zu größeren Kooperationen kommt.
............,
08.12.2025 7:21 Uhr
2
Die NASA verlangt Wasserstoff mit einer sehr hohen Reinheit, oft im Bereich von 99,99 Prozent, da Verunreinigungen die empfindlichen Systeme beschädigen können. Außerdem müssen die Lieferketten äußerst zuverlässig sein, da Missionen oft langfristig geplant sind und keine Ausfälle erlauben. Diese Strenge zeigt, wie hoch die Messlatte liegt und was Plug Power mit diesem Vertrag erreicht hat.
............,
08.12.2025 7:20 Uhr
2
Der Vertrag von Plug Power mit der NASA ist mehr als nur ein kleiner Auftrag. Die NASA ist bekannt für ihre extrem präzisen Standards bei Wasserstofftechnologien. Bevor sie eine Lieferung akzeptieren, wird diese bis ins Detail überprüft. Das ist ein klarer Beweis für die Qualität und Zuverlässigkeit von Plug Power und kann zukünftige Entwicklungen entscheidend beeinflussen. Auch der neue CEO hat diesen Vertrag maßgeblich mit initiiert, was eine neue Dynamik im Unternehmen zeigt."
............,
08.12.2025 7:19 Uhr
0
Guten Morgen!!.Dieser Artikel ist nicht aktuell, aber ich möchte trotzdem gerne noch etwas über die NASA schreiben.https://www.marketbeat.com/originals/nasa-calls-plug-answers-a-turning-point-for-hydrogen/
1000prozentig!!!,
08.12.2025 6:50 Uhr
1
Das sollte man allerdings nicht machen, alles auf eine Karte setzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |