Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,453
EUR
-0,71 % -0,018
12:33:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 37.762
Joe_69,
08.12.2025 21:18 Uhr
3
kannst dich mit dem anderen Lügenbaron in eine Reihe stellen. Das gleiche Niveau habt ihr ja !
Und mach dir mal Gedanken, warum du sowas nötig hast …
GamingHunter01,
08.12.2025 21:36 Uhr
0
Das wird dir aber wirklich keiner glauben nach deinen Lügen aber sagen wir mal das stimmt, stehst du dann hinter deinem EK oder war der auch angeblich gelogen ?
Tayfun777,
08.12.2025 21:36 Uhr
0
wenn ihr von Anfang an meine Beiträge lesen würdet , würdet ihr sehn das ich am geschrieben hatte 50 k . Erst später als ich dumme Bemerkungen bekommen habe, habe ich einfach mal die Stücke erhöht 😁😁😁
1000prozentig!!!,
08.12.2025 22:01 Uhr
2
Mit solchen Geschichten hast du hier natürlich auch keinen guten Start
Tayfun777,
08.12.2025 21:08 Uhr
0
ich han 50 k in Wirklichkeit . wer von uns kleinanleger hat 300k das habe ich nur geschrieben zu schauen woe die Leute reagieren
GamingHunter01,
08.12.2025 21:07 Uhr
0
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren ! Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt. Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Das komische ist er hat angeblich mehrmals nachgekauft vor allem letzte Woche aber sein Buy In bleibt komischerweise gleich
1000prozentig!!!,
08.12.2025 21:01 Uhr
0
Er hat zwar nicht alle zu € 3,74 gekauft sondern angeblich zwei- oder drei mal nachgekauft......aber egal 😅 glaubt sowieso keiner.
Joe_69,
08.12.2025 20:49 Uhr
3
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren !
Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt.
Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Tayfun777,
08.12.2025 20:21 Uhr
0
was mit mir nicht stimmt sag ich dir. Ich hab sehr viele Aktien und bin gerade 70k in minus gerauscht . Ich habe bei 3.74 gekauft wenn jetzt die KE kommt wäre das nicht so schlimm aber wenn noch ein RS gemacht wird bin ich am Arsch .
tomtom59,
08.12.2025 18:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Space X | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | Space X | -1,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |