Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,467
EUR
-0,11 % -0,003
10:08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
Joe_69,
08.12.2025 21:18 Uhr
3
kannst dich mit dem anderen Lügenbaron in eine Reihe stellen. Das gleiche Niveau habt ihr ja !
Und mach dir mal Gedanken, warum du sowas nötig hast …
GamingHunter01,
08.12.2025 21:36 Uhr
0
Das wird dir aber wirklich keiner glauben nach deinen Lügen aber sagen wir mal das stimmt, stehst du dann hinter deinem EK oder war der auch angeblich gelogen ?
Tayfun777,
08.12.2025 21:36 Uhr
0
wenn ihr von Anfang an meine Beiträge lesen würdet , würdet ihr sehn das ich am geschrieben hatte 50 k . Erst später als ich dumme Bemerkungen bekommen habe, habe ich einfach mal die Stücke erhöht 😁😁😁
1000prozentig!!!,
08.12.2025 22:01 Uhr
2
Mit solchen Geschichten hast du hier natürlich auch keinen guten Start
Tayfun777,
08.12.2025 21:08 Uhr
0
ich han 50 k in Wirklichkeit . wer von uns kleinanleger hat 300k das habe ich nur geschrieben zu schauen woe die Leute reagieren
GamingHunter01,
08.12.2025 21:07 Uhr
0
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren ! Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt. Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Das komische ist er hat angeblich mehrmals nachgekauft vor allem letzte Woche aber sein Buy In bleibt komischerweise gleich
1000prozentig!!!,
08.12.2025 21:01 Uhr
0
Er hat zwar nicht alle zu € 3,74 gekauft sondern angeblich zwei- oder drei mal nachgekauft......aber egal 😅 glaubt sowieso keiner.
Joe_69,
08.12.2025 20:49 Uhr
3
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren !
Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt.
Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Tayfun777,
08.12.2025 20:21 Uhr
0
was mit mir nicht stimmt sag ich dir. Ich hab sehr viele Aktien und bin gerade 70k in minus gerauscht . Ich habe bei 3.74 gekauft wenn jetzt die KE kommt wäre das nicht so schlimm aber wenn noch ein RS gemacht wird bin ich am Arsch .
tomtom59,
08.12.2025 18:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |