Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.802
T
TheWeekend, 30. Apr 20:18 Uhr
0
1€ am Tag = 1Mrd MK am Tag hoch🤦🤦🤦 kannst du überhaupt das 1x1✌️
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 30. Apr 20:20 Uhr
0

1€ am Tag = 1Mrd MK am Tag hoch🤦🤦🤦 kannst du überhaupt das 1x1✌️

Im Shortsqueeze kann das schon passieren
Suned
Suned, 30. Apr 20:23 Uhr
0

Geduld die 10$ werden kommen und dann geht es weiter. Dann werden wir auch mal 1 $ am Tag machen und bei meinen Stückzahlen macht das dann mehrere zehntausend Euro. In diesem Sinne schönes WE.

Es kommen die Zeiten auch. Hier ist nur Geduld gefragt.
T
TheWeekend, 30. Apr 20:24 Uhr
0
Wenn du 1 Mio auf die 23 setzt beim Roulette kann das auch passieren🤓 ich wünschte mir doch auch sowas, aber das ist doch nicht fundamental langfristig😎
T
TheWeekend, 30. Apr 20:26 Uhr
0
Und das bei dieser Regierung, die null Plan von der Zukunft haben🙈
k
kyron7htx, 30. Apr 19:59 Uhr
0
Geduld die 10$ werden kommen und dann geht es weiter. Dann werden wir auch mal 1 $ am Tag machen und bei meinen Stückzahlen macht das dann mehrere zehntausend Euro. In diesem Sinne schönes WE.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30. Apr 16:24 Uhr
1

Ahahaha wieder Angst machen und Einige rausängstigen.

So sieht's aus
Jacksonwill
Jacksonwill, 30. Apr 16:23 Uhr
0

Wieso geht’s so abwärts?

🫪 Panik
part_time_broker
part_time_broker, 30. Apr 16:15 Uhr
0
Wieso geht’s so abwärts?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 16:06 Uhr
0
Eben
k
kyron7htx, 30. Apr 16:01 Uhr
0
Langfristig geht es nach oben.
M
Martensit01, 30. Apr 16:01 Uhr
0
Wtf: als ob ich es geahnt hätte....
k
kyron7htx, 30. Apr 16:01 Uhr
0
Ist doch alles nur Big Boy Geschacher.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 30. Apr 16:00 Uhr
0
Bis 2,91 $ darf es gerne fallen, dann sollte die Unterstützung spätestens greifen.
k
kyron7htx, 30. Apr 15:42 Uhr
0
Ahahaha wieder Angst machen und Einige rausängstigen.
S
Smul, 30. Apr 15:15 Uhr
0
Mal gucken was gleich passiert. Kann natürlich auch erstmal zu Gewinnmitnahmen kommen. Täte dem Kurs natürlich gut. Aber gegen "nur hoch" ist natürlich nichts einzuwenden 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Universe Pharmaceuticals +288,38 %
Alle Diskussionen