Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,183 EUR
-5,02 % -0,115
12:48:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.795
BörsenDulli
BörsenDulli, 06.11.2025 15:24 Uhr
0
Moin zusammen. Hat noch jemand ein Angebot bekommen dass die Ambassador Financial Group eure Plug Power Aktien abkaufen möchte? Hab so ein schrieben grade von meiner Bank bekommen.
c
cs_1337_h2, 06.11.2025 15:04 Uhr
0

Nicht dein Ernst oder ? - außerdem schreibe ich hier so gut wie garnicht - by the way - ich bin investiert.

vllt habe ich über dich ein falsches Bild, aber Nouga ist eher das Problem. sorry. ist mir die letzten Tage aufgefallen
E
EURLIT, 06.11.2025 15:00 Uhr
0

Dieser Eurlit und Nouga haben meiner Meinung nach im Hauptforum einen ganz anderen Ton als im Vergleich zu diesem Forum hier. Kann man die eventuell hier entfernen?

Nicht dein Ernst oder ? - außerdem schreibe ich hier so gut wie garnicht - by the way - ich bin investiert.
c
cs_1337_h2, 06.11.2025 14:58 Uhr
0
Dieser Eurlit und Nouga haben meiner Meinung nach im Hauptforum einen ganz anderen Ton als im Vergleich zu diesem Forum hier. Kann man die eventuell hier entfernen?
G
GamingHunter01, 06.11.2025 9:28 Uhr
2

Heute gibt's erstmal das gemeinsame Abendessen?! mit Roth capital. Da kommt vielleicht auch was positives bei rum🙂

Vermute aber eher, das wenn die nachdem Essen überzeugt sind von Plug Power und das Kursziel erhöhen wollen, das es nach den Zahlen passieren wird.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 8:54 Uhr
0

Die KI bestätigt die 1,50. Aber der traue ich mal so überhaupt nicht. Warscheinlich hat sie diesen Wert von deinem Beitrag oben 😂

Genauso wird das sein 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 8:53 Uhr
0

Vorsicht!! Das lockt die von drüben an😶

🙉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 8:53 Uhr
0
Stimmt 🫣
S
Smul, 06.11.2025 8:52 Uhr
0

Wann kommen eigentlich die Zahlen ? Spaß 😂

Vorsicht!! Das lockt die von drüben an😶
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 8:24 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die Zahlen ? Spaß 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 8:23 Uhr
0
Moin 😎☀️ in die Runde
T
Tycoon5c69cec724c22, 06.11.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ auch von mir. Einen schönen sonnigen Tag möglichst zum Genießen für Euch alle ☀️🫶☀️
N
Nougatelli87, 06.11.2025 8:13 Uhr
0
Aber danke
N
Nougatelli87, 06.11.2025 8:13 Uhr
0

HC Wainwright & Co. bestätigt Kaufempfehlung für Plug Power und erhöht das Kursziel auf 7 US-Dollar BZ Benzinga 05:56 + Folgen PLUG +3,77 % Der Analyst Amit Dayal von HC Wainwright & Co. bestätigt die Kaufempfehlung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) und erhöht das Kursziel von 3 auf 7 US-Dollar.

Ist aber keine neue Analyse…
S
Smul, 06.11.2025 7:29 Uhr
0
Heute gibt's erstmal das gemeinsame Abendessen?! mit Roth capital. Da kommt vielleicht auch was positives bei rum🙂
S
Smul, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Die KI bestätigt die 1,50. Aber der traue ich mal so überhaupt nicht. Warscheinlich hat sie diesen Wert von deinem Beitrag oben 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,44 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen