Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,217
EUR
-1,90 % -0,043
09:50:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
C
CMoney,
06.11.2025 22:19 Uhr
0
Wir sind im darkpool bereits wieder bei 70% der Instis angekommen.
Retailer haben nur verkauft …. Also in die starken Hände verkauft…..
Ich hab nochmals aufgestockt…. Und mache das weiterhin…. Da geht was 😎
Frau.Zweistein,
06.11.2025 21:42 Uhr
1
Plug Power Aktie: Jetzt zugreifen und den Turnaround nicht verpassen!? https://share.google/qYWa9iNhWC7pktztN
1000prozentig!!!,
06.11.2025 21:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/plug-begins-5mw-electrolyser-installation-at-dutch-green-hydrogen-project/2134467.article/
D
Dankön,
06.11.2025 20:51 Uhr
0
Auch interessant 🧐
https://www.nacleanenergy.com/alternative-energies/former-president-of-plug-power-inc-forms-energy-advisory-firm
G
GamingHunter01,
06.11.2025 19:44 Uhr
2
Gleichzeitig kommen am Montag die Zahlen also wird echt ein spannender Tag
D
Dankön,
06.11.2025 19:41 Uhr
1
GH2 Global und Plug haben ja eine Partnerschaft für die Einführung von grünem Wasserstoff in Brasilien geschlossen und GH2 leitet die zwei oben genannten Podiumsdiskussionen 😊
Dankön,
06.11.2025 19:32 Uhr
0
Ab Montag findet die UN– Klimakonferenz COP30 statt bin gespannt was dabei beschlossen wird👀
https://drive.google.com/file/d/1nqSR8xnIU_bxpcGz4GDRVTJvYVzv1EFp/view
https://drive.google.com/file/d/1RH5iiyH_2U0-4oR8GfT90MK-5cmCGlnH/view
1000prozentig!!!,
06.11.2025 17:02 Uhr
0
Ja, lass es .....unseriös
BörsenDulli,
06.11.2025 15:38 Uhr
0
Wirkt wie Fake.
BörsenDulli,
06.11.2025 15:33 Uhr
0
Wie ist das zu bewerten? Was macht ihr?
BörsenDulli,
06.11.2025 15:24 Uhr
0
Moin zusammen. Hat noch jemand ein Angebot bekommen dass die Ambassador Financial Group eure Plug Power Aktien abkaufen möchte? Hab so ein schrieben grade von meiner Bank bekommen.
EURLIT,
06.11.2025 15:00 Uhr
0
Nicht dein Ernst oder ? - außerdem schreibe ich hier so gut wie garnicht - by the way - ich bin investiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |