Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,183 EUR
-5,02 % -0,115
12:48:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.795
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Für Heute; 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:59 Uhr
1
Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:56 Uhr
1
Ja, schlimm für die Betroffenen. Aber erstmal guten Morgen Pluggis 🥳🐖🍀🙂🙂👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 8:52 Uhr
1
Die sollen sich mal schnell einigen und vor allem den Hungernden endlich das Geld vollumfänglich auszahlen.
.
............, 10.11.2025 8:48 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/shutdown-senat-abstimmung-100.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:16 Uhr
0
Ja habs gelesen. Zeit, das sich was tut
Grassi1
Grassi1, 09.11.2025 23:11 Uhr
0

Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/

Hoffentlich geht es da einmal weiter. Jetzt will Trump jedem ärmeren Amerikaner 2000 USD schenken, um die schlechte Stimmung gegen ihn etwas aufzulockern.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:02 Uhr
0
Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/
G
GamingHunter01, 09.11.2025 22:49 Uhr
0

Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen

Bei einigermaßen ordentlichen Zahlen + top Ausblick, wird es ansteigen, anschließend meiner Meinung nach die kommenden Wochen allgemein positiv + wenn wir zusätzlich weitere News bekommen dann auch wirklich 4$ bis Ende des Jahres möglich
E
EURLIT, 09.11.2025 21:30 Uhr
1
2,50- 2,70€
C
CMoney, 09.11.2025 21:27 Uhr
0
Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen
C
CMoney, 09.11.2025 20:05 Uhr
1
Ob wer 10 mal auf Urlaub fliegt und froh ist wieder zu Hause zu sein oder beim Nervenkitzel 30k versenkt ist jedem das seine! Bitte 🙏🏽 hört auf mit religiösen Floskeln… Schaut auf eure Gesundheit und lebt euer Leben! Geld kommt und geht! 🥂🍾
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:10 Uhr
2

Man lernt ja dazu 😅

Finde es nur schlimm, daß die Neulinge immer erst auf ihn reinfallen müssen. Möchte nicht wissen, wieviel seinetwegen schon viel Geld verloren haben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:07 Uhr
2
Man lernt ja dazu 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,11 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen