Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 37.802
S
Smul, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Ich sehe dies eher positiv. Was meinen die wohl mit Vermögensveräußerung?
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
Steht da drinnen
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-to-Generate-Over-275-Million-Through-Monetization-of-Electricity-Rights-and-Operational-Efficiencies-Supports-Major-U-S--Data-Center-Build-Out/default.aspx
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
Wieder ein versprechen geplatzt
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
DOE Darlehen von 1,6 Mrd ist Geschichte…geil
C
CMoney, 10.11.2025 13:07 Uhr
0
Wenn nicht wird nachgekauft 😂
S
Smul, 10.11.2025 11:28 Uhr
0
Wenns heute/morgen nicht hochgehen sollte, dann in sehr absehbarer Zeit. Das mit China ist eine sehr gute Sache!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
Tja, da muss Donald denn nachziehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 9:09 Uhr
7
Habe ich gerade gefunden. Sollte für uns ja auch nicht verkehrt sein China erklärt Wasserstoff zur Zukunftstechnologie - H2-news.de https://share.google/8AwmCuRf3cBHo5tj3
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:02 Uhr
0

Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣

Ja das sieht man nicht so oft 😅
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:02 Uhr
1
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir und wieder ein wenig in Richtung 52-Wochen hoch bewegen würde ^^ so für den Anfang
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Moin 😎🍀 bin gespannt auf den nachbörslichen Kurs heute Abend
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Für Heute; 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:59 Uhr
1
Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:56 Uhr
1
Ja, schlimm für die Betroffenen. Aber erstmal guten Morgen Pluggis 🥳🐖🍀🙂🙂👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 8:52 Uhr
1
Die sollen sich mal schnell einigen und vor allem den Hungernden endlich das Geld vollumfänglich auszahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 ABIVAX Hauptdiskussion +5,91 %
Alle Diskussionen