Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
22:46:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.802
S
Smul, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Ich sehe dies eher positiv. Was meinen die wohl mit Vermögensveräußerung?
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
Steht da drinnen
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-to-Generate-Over-275-Million-Through-Monetization-of-Electricity-Rights-and-Operational-Efficiencies-Supports-Major-U-S--Data-Center-Build-Out/default.aspx
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
Wieder ein versprechen geplatzt
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
DOE Darlehen von 1,6 Mrd ist Geschichte…geil
C
CMoney, 10.11.2025 13:07 Uhr
0
Wenn nicht wird nachgekauft 😂
S
Smul, 10.11.2025 11:28 Uhr
0
Wenns heute/morgen nicht hochgehen sollte, dann in sehr absehbarer Zeit. Das mit China ist eine sehr gute Sache!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
Tja, da muss Donald denn nachziehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 9:09 Uhr
7
Habe ich gerade gefunden. Sollte für uns ja auch nicht verkehrt sein China erklärt Wasserstoff zur Zukunftstechnologie - H2-news.de https://share.google/8AwmCuRf3cBHo5tj3
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:02 Uhr
0

Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣

Ja das sieht man nicht so oft 😅
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:02 Uhr
1
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir und wieder ein wenig in Richtung 52-Wochen hoch bewegen würde ^^ so für den Anfang
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Moin 😎🍀 bin gespannt auf den nachbörslichen Kurs heute Abend
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Für Heute; 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:59 Uhr
1
Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:56 Uhr
1
Ja, schlimm für die Betroffenen. Aber erstmal guten Morgen Pluggis 🥳🐖🍀🙂🙂👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 8:52 Uhr
1
Die sollen sich mal schnell einigen und vor allem den Hungernden endlich das Geld vollumfänglich auszahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,85 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Hyperscale Data -4,95 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,85 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
10 Hyperscale Data -4,95 %
Alle Diskussionen