Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
20:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.800
C
CMoney, 10.11.2025 18:07 Uhr
1
Ich kaufe weiter zu und bleibe dabei....30Minuten nach Börschenschluss kommt mit Sicherheit die Antwort.... der Weg ist klar positiv....
Grassi1
Grassi1, 10.11.2025 17:56 Uhr
0

Kaufe ständig nach und das Minus wird immer mehr ,schlimm wird es erst wenn die Zahlen Kackack sind.

Vertrauen wir mal auf gute Zahlen. Oft ist es so, dass es vor den Zahlen runtergeht, und fallen die Zahlen dann gut aus, schießt es wie eine Rakete hoch. Mit 2,70 nach 22 UHR bin ich zufrieden und morgen wird dann wieder verkauft. Wenn nicht, dann nicht.....
B
BBarni, 10.11.2025 17:53 Uhr
0

Habe mal eben als alter Zocker schnell 500 gekauft.....

Kaufe ständig nach und das Minus wird immer mehr ,schlimm wird es erst wenn die Zahlen Kackack sind.
Grassi1
Grassi1, 10.11.2025 17:51 Uhr
0
Habe mal eben als alter Zocker schnell 500 gekauft.....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 17:49 Uhr
0
Nach wieder andersrum
B
BBarni, 10.11.2025 17:48 Uhr
0
Frag mich nur warum die Aktie fällt von 11% Plus auf 6 % Minus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 17:48 Uhr
2
Hatten wir letzte Woche das Thema
Grassi1
Grassi1, 10.11.2025 17:47 Uhr
0

Guck mal auf das Datum... https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx

Habe mich ja berichtigt, schau mal bitte bei den Stammdaten nach...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 17:45 Uhr
1
Guck mal auf das Datum... https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
Grassi1
Grassi1, 10.11.2025 17:41 Uhr
0
Also doch laut Internet heute... https://trading-treff.de/trading/plug-power-aktie-unfassbare-erwartung
Grassi1
Grassi1, 10.11.2025 17:37 Uhr
0

Heute Abend um 22 Uhr

Schau mal bei den Stammdaten nach, da steht 11.11.2025.....will jetzt aber keine Diskussion auslösen.
E
EURLIT, 10.11.2025 17:37 Uhr
0
Mal abwarten - evtl. hüpfen wir alle vor Freude später im Kreis - vielleicht wird der Kunde später im Call erwähnt. Die Meldung von heute Mittag war sowas von unnötig….
N
Nougatelli87, 10.11.2025 17:35 Uhr
0
Heute Abend um 22 Uhr
Grassi1
Grassi1, 10.11.2025 17:34 Uhr
0

Lächerlich…und das vor den Zahlen. Damit will man vorbeugen für die Katastrophe heute aber

Soweit ich informiert bin und gemäß den Stammdaten, werden die QZahlen erst am 11.November 2025 verfügbar sein.
N
Nougatelli87, 10.11.2025 17:28 Uhr
0
Wir waren bei 3,80 vor Wochen..jetzt gleich bei 2. scheinbar waren alle News nicht so gut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen