Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,321 EUR
-2,07 % -0,049
19:27:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.779
1978
1978, 20.11.2025 19:11 Uhr
0

Und bei 1,65€ wieder raus 😃

😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 19:03 Uhr
0
Nicht dein Ernst
C
Chris2000, 20.11.2025 19:02 Uhr
0
Und bei 1,65€ wieder raus 😃
C
Chris2000, 20.11.2025 19:01 Uhr
0
Bin bei 1,645€ wieder rein! :-)
S
Smul, 20.11.2025 18:44 Uhr
0
Treten Sie ein! Ihr sicherer Hafen an schwierigen Tagen wie diesen. Plug Power.... für alle die es lieber grün/grau haben.
Ravn_47
Ravn_47, 20.11.2025 18:20 Uhr
0
Abwarten, der Abend ist noch lang. Schon heftig wie der Markt heute wieder dreht 🙈🙈
1978
1978, 20.11.2025 18:19 Uhr
0
Hält sich gut heute unser Pluggi
E
Eki, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Irgend was ist im Busch.Nasdag fällt fast 1000 Punkte.Aber Plug Power hält sich gut.
S
Smul, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich warte noch auf die Nachricht dass unten wieder ein Insider eingestiegen ist😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
S
Smul, 20.11.2025 13:38 Uhr
2

Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp

Ohmann. Manche in den USA leben echt im falschen Jahrhundert was das angeht ...
audima
audima, 20.11.2025 13:12 Uhr
0
Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp
M
Martensit01, 20.11.2025 13:06 Uhr
0

Moin 😊🍀

Moin !!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 10:41 Uhr
0
Moin 😊🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:12 Uhr
0

Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.

🍀✊️🍀
Suned
Suned, 20.11.2025 10:09 Uhr
1

Ich hoffe doch sehr, dass wir in 2-3 Jahren alle die beglückwünschen können, die einen EK von unter 10 Euro noch haben 😂 …..

✊️🍀✊️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen