Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,389
EUR
+1,21 % +0,029
10:43:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 37.768
T
Tycoon5c69cec724c22,
20.11.2025 9:50 Uhr
0
Guten Morgen natürlich allen und einen feinen Tag 🍀☀️🍀🫶🍀
T
1000prozentig!!!,
20.11.2025 9:21 Uhr
4
Plug hat 175% Plus seit Mai gemacht. Glückwunsch denen, die dort eingestiegen sind.
Suned,
20.11.2025 8:24 Uhr
1
🍀🍀⬆️✊️⬆️🍀🍀
G
GamingHunter01,
19.11.2025 22:25 Uhr
2
Bei den Top Movers auf TR sind wir auf Platz 1
S
Smul,
19.11.2025 22:24 Uhr
1
Ein guter Tag! Man muss ja auch mal positive Dinge wertschätzen😌
Benjamin2021,
19.11.2025 20:31 Uhr
2
Blackrock Algorithmus hat gestern einfach auf Sell gedrückt nach der Nachricht. Support hat gut gehalten auf geht’s.📈😊
Martensit01,
19.11.2025 20:22 Uhr
0
Plug neue Wandelanleihen herausgibt → und der Markt überreagiert. Das passiert bei jeder Firma, die Wandelanleihen rausgibt — kurzfristig. Beispiele aus der Vergangenheit: Tesla: ~17% AMD: ~22% Nio: ~14% Rivian: ~18% Netflix: ~12% ALLE haben sich später wieder erholt. Abwarten.
Danke ! Das mit den Wandelanleihen hatte ich verstanden, aber der Zeitpunkt..... Ich halte PP ja echt die Stange, aber hier kann man wirklich "Böses" vermuten ...
Gtdragon,
19.11.2025 20:12 Uhr
4
Plug neue Wandelanleihen herausgibt → und der Markt überreagiert.
Das passiert bei jeder Firma, die Wandelanleihen rausgibt — kurzfristig.
Beispiele aus der Vergangenheit:
Tesla: ~17%
AMD: ~22%
Nio: ~14%
Rivian: ~18%
Netflix: ~12%
ALLE haben sich später wieder erholt.
Abwarten.
Martensit01,
19.11.2025 19:29 Uhr
0
Ich kriege immer noch nicht ganz zusammen... Zahlen haben soweit gepasst, bzw waren nicht katastrophal.... Symposium war gut, Handover CEO wurde anerkannt, und dann wieder so eine "NegativMeldung"
J
Joe_69,
19.11.2025 19:06 Uhr
0
Eben, mit der Nummer konnte ja echt keiner rechnen !
G
GamingHunter01,
19.11.2025 19:03 Uhr
1
Waren doch deiner Meinung nach gute News beim Symposium, da kam dann eine schlechte News, bedeutet doch dann nicht das alles was du berichtet hast „schlecht“ ist
Dankön,
19.11.2025 19:01 Uhr
0
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über mich selbst ärgere 😡 und mich gestern so blendend ließ 🙈
k
kyron7htx,
19.11.2025 18:34 Uhr
0
Zu viele Seher hier mit substanzlosen Behauptungen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |