Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
G
Goldstern, 21.10.2025 16:16 Uhr
0
Ich will ja keine miese stimmung verbreiten, aber der Artikel ist auch interessant und ich wusste das so noch nicht.... https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/plug-power-die-crash-uhr-tickt-kommt-bald-der-kollaps-fuer-die-plug-power-aktie-20388745.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2025 16:04 Uhr
0
Sieht man hier im Pp Aktienkurs evtl. bald Wohl die 2,00 wieder... ? 🤷🏽‍♂️und wieviele Gaps gibt es denn noch auf dem Weg nach unten ??? 🤔🤡
S
Smul, 21.10.2025 15:58 Uhr
0

Gap-Schluß bei 2,96$?

Wollte ich auch gerade schreiben
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2025 15:58 Uhr
0
🥴📉🥊👀
k
kyron7htx, 21.10.2025 15:57 Uhr
0
Gap-Schluß bei 2,96$?
k
kyron7htx, 21.10.2025 15:56 Uhr
0
Schon wieder Vearsche heute. Zu viele Manipulatoren in der Aktie. Grundloses Drücken ohne Grund.
part_time_broker
part_time_broker, 21.10.2025 15:46 Uhr
0
Was is heute schon wieder los? 🙄
Peter1988
Peter1988, 21.10.2025 15:23 Uhr
0
https://www.hyperlink-gasunie.de/?fbclid=Iwb21leANkaKhjbGNrA2RofmV4dG4DYWVtAjExAAEe7_TNCM-hekZ-uesvsKh65-q9X_UiRq0ZLqnDUcMgIY6p-KnodefjaOWbFuk_aem_0T1kNabzWTs6rX6dtb0TKQ
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.10.2025 15:15 Uhr
7
Ich sehe das genauso. Ganz großes Dankeschön an 1000prozentig und Enigmaa für die viele Mühe. 🥰 Bin allerdings der Meinung, daß wohl jeder in der Lage sein sollte, mal selber ein, zwei Tasten zu drücken und den Link zu öffnen und nachzulesen. Und dann auch noch Übersetzungen verlangen ist ein dolles Ding. Inzwischen ist das ganze Forum vollgestopft mit den Übersetzungen, nur weil einige zu faul sind. Vor allem die Zeit und Mühe, die sich die Beiden machen. Ich finde das unnötig und eine Zumutung.
T
Tycoon5c69cec724c22, 21.10.2025 14:42 Uhr
6
Zuerst echauffieren sich einige über keine News. Dann reichen positive Schritte in die richtige Richtung nicht. Geht nicht schnell genug anscheinend und zu wenig voluminös. Dann sind Recherchen von Unentwegten ungenügend, weil nicht gleich konsumierbar. Hey Leute. Was ist los? Ich bin froh über jeden Impuls in die richtige Richtung. Danke Enigmaa und 1000Prozentig!!! für die Infos.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.10.2025 14:33 Uhr
0

Oh man, Übersetzung wäre ganz gut 🤭

Ladet doch mal Google Übersetzer runter. Das ist doch alles kein Hit mehr.
J
Joe_69, 21.10.2025 14:09 Uhr
1
Ja daran hab ich auch gedacht, dass es hier weniger um das materielle geht. Hoffe es bewirkt was !
1978
1978, 21.10.2025 14:06 Uhr
0

Sehe hier auch nur einmalig 35T. Wo der sich schon wieder pro Tag her saugt ist mir schleierhaft. Allerdings frag ich mich, warum so eine „Kleinigkeit“ eine Pressemitteilung wert ist.

Um vielleicht zu zeigen , das die in Europa Fuß fassen
S
Smul, 21.10.2025 14:02 Uhr
0
Meistens kommt eine kleine PR vor einer größeren🤷‍♂️ mal abwarten
J
Joe_69, 21.10.2025 13:59 Uhr
0
Steckt vielleicht doch mehr dahinter ? 🤔
J
Joe_69, 21.10.2025 13:59 Uhr
0
Sehe hier auch nur einmalig 35T. Wo der sich schon wieder pro Tag her saugt ist mir schleierhaft. Allerdings frag ich mich, warum so eine „Kleinigkeit“ eine Pressemitteilung wert ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen