Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,192 EUR
-2,84 % -0,064
11:19:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 37.795
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:02 Uhr
0
Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/
G
GamingHunter01, 09.11.2025 22:49 Uhr
0

Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen

Bei einigermaßen ordentlichen Zahlen + top Ausblick, wird es ansteigen, anschließend meiner Meinung nach die kommenden Wochen allgemein positiv + wenn wir zusätzlich weitere News bekommen dann auch wirklich 4$ bis Ende des Jahres möglich
E
EURLIT, 09.11.2025 21:30 Uhr
1
2,50- 2,70€
C
CMoney, 09.11.2025 21:27 Uhr
0
Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen
C
CMoney, 09.11.2025 20:05 Uhr
1
Ob wer 10 mal auf Urlaub fliegt und froh ist wieder zu Hause zu sein oder beim Nervenkitzel 30k versenkt ist jedem das seine! Bitte 🙏🏽 hört auf mit religiösen Floskeln… Schaut auf eure Gesundheit und lebt euer Leben! Geld kommt und geht! 🥂🍾
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:10 Uhr
2

Man lernt ja dazu 😅

Finde es nur schlimm, daß die Neulinge immer erst auf ihn reinfallen müssen. Möchte nicht wissen, wieviel seinetwegen schon viel Geld verloren haben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:07 Uhr
2
Man lernt ja dazu 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:06 Uhr
0

Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.

Ich mache von solchen posts immer einen Screenshot, da ich das schon kenne 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:04 Uhr
2

Naja, die anderen 2000 haben es ja auch so erlebt

Ja, Gottseidank kennen ihn ja alle. Macht sich ja nur noch lächerlich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:03 Uhr
2
Naja, die anderen 2000 haben es ja auch so erlebt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:03 Uhr
0

Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.

Da war der Löschzwerg wieder unterwegs. 🧯🧯🧯 Neee, neee, mit der Wahrheit hat er es nicht so.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:01 Uhr
0
Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 16:30 Uhr
3

Eine Schande so etwas zu posten. Das sind alles nur Klatsch Post's, mit keinem förderlichem Hintergrund. Diese dienen nur den Pro oder Contra zu beeinflussen. Nur Verarsche.

Das können die Leute hier in diesem Forum ganz gut abschätzen. Ferner bitte ich um einen freundlicheren Umgangton, danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen