Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,196 EUR
-4,43 % -0,102
14:08:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.795
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:02 Uhr
0

Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣

Ja das sieht man nicht so oft 😅
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:02 Uhr
1
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir und wieder ein wenig in Richtung 52-Wochen hoch bewegen würde ^^ so für den Anfang
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Moin 😎🍀 bin gespannt auf den nachbörslichen Kurs heute Abend
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Für Heute; 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:59 Uhr
1
Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:56 Uhr
1
Ja, schlimm für die Betroffenen. Aber erstmal guten Morgen Pluggis 🥳🐖🍀🙂🙂👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 8:52 Uhr
1
Die sollen sich mal schnell einigen und vor allem den Hungernden endlich das Geld vollumfänglich auszahlen.
.
............, 10.11.2025 8:48 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/shutdown-senat-abstimmung-100.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:16 Uhr
0
Ja habs gelesen. Zeit, das sich was tut
Grassi1
Grassi1, 09.11.2025 23:11 Uhr
0

Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/

Hoffentlich geht es da einmal weiter. Jetzt will Trump jedem ärmeren Amerikaner 2000 USD schenken, um die schlechte Stimmung gegen ihn etwas aufzulockern.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:02 Uhr
0
Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/
G
GamingHunter01, 09.11.2025 22:49 Uhr
0

Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen

Bei einigermaßen ordentlichen Zahlen + top Ausblick, wird es ansteigen, anschließend meiner Meinung nach die kommenden Wochen allgemein positiv + wenn wir zusätzlich weitere News bekommen dann auch wirklich 4$ bis Ende des Jahres möglich
E
EURLIT, 09.11.2025 21:30 Uhr
1
2,50- 2,70€
C
CMoney, 09.11.2025 21:27 Uhr
0
Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen