Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,212 EUR
-1,95 % -0,044
09:34:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 37.795
J
Joe_69, 10.11.2025 17:08 Uhr
1
Versteh ich das richtig ? Plug verzichtet aus eigenen Stücken auf das DOE-Darlehen. Das hieße dann auch, dass die H2-Werke nicht gebaut werden, oder ? Allen voran Texas.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 16:57 Uhr
0
Diese oberflächlichen Betrachtungen des momentanen Kurses bringt sowieso absolut 0⃣ an echter Erkenntnis. 🤣🤣🤣
Suned
Suned, 10.11.2025 16:53 Uhr
1

Ich bin jedenfalls optimistisch. Trotz dieser ganzen widrigen Umstände ist es jedes Quartal ein kleines bisschen besser geworden. Ganz langsam, Stück für Stück und das ohne nennenswerten Umsätze. Also warum sollte es denn ausgerechnet jetzt, wo es endlich langsam losgeht, schlechter werden? 😀☝️

Das stimmt.Lassen Sie uns abwarten, später wird es bergauf gehen.🍀🍀✊️🍀🍀
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:52 Uhr
0
Jo hau druf -10/20/30 ja -50%.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 16:50 Uhr
1
Ich bin jedenfalls optimistisch. Trotz dieser ganzen widrigen Umstände ist es jedes Quartal ein kleines bisschen besser geworden. Ganz langsam, Stück für Stück und das ohne nennenswerten Umsätze. Also warum sollte es denn ausgerechnet jetzt, wo es endlich langsam losgeht, schlechter werden? 😀☝️
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:42 Uhr
0
-4%. Angst wird suggeriert vor den Zahlen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 16:42 Uhr
0
Noch mal ganz frisch Börse Express - Plug Power Aktie: Befreiungsschlag! https://share.google/hBCj5us0tj4ri8vex
E
EURLIT, 10.11.2025 16:39 Uhr
0
Unfassbar alles - mir fehlen die Worte
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:38 Uhr
0
????!!!!
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:13 Uhr
0
Nasdaq fast +2%!
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:12 Uhr
0
Boahahaha gleich im minus, incredible.
E
EURLIT, 10.11.2025 16:07 Uhr
0
5 Mio in 5 min dazugekommen
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:05 Uhr
0
Ohh Stunden Up-Gap geschlossen.
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:04 Uhr
0
Was für ein Witz wieder. Alles in Shorters Hand.
1978
1978, 10.11.2025 16:04 Uhr
0
Mal gucken , wie die Zahlen sind
1978
1978, 10.11.2025 16:02 Uhr
0
So wichtig , war die News , dann doch nicht , ansonsten hätten wir hier andere Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen