Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,197 EUR
-2,79 % -0,063
11:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
1978
1978, 11.11.2025 16:15 Uhr
0

Gibt es keine Infos zum AGA Deal? Das würde doch auch wahrscheinlich wirklich den Kurs beeinflussen

Das dauert noch
G
GamingHunter01, 11.11.2025 16:14 Uhr
0
Gibt es keine Infos zum AGA Deal? Das würde doch auch wahrscheinlich wirklich den Kurs beeinflussen
G
GamingHunter01, 11.11.2025 16:04 Uhr
2

Wenn es dir nicht recht ist, kannst du mich einfach ignorieren.

Ignorieren unnötig deine Beiträge sind ja gut aber manchmal auch bereits Infos die schon reingeschickt wurden
.
............, 11.11.2025 16:00 Uhr
0
Einfach igno Taste 😊
.
............, 11.11.2025 15:59 Uhr
0

@Enigmaa wenn du Sachen postest mit den Analystenkursziele die bereits hier gepostet wurden ist es kein Mehrwert sondern einfach doppelter Spam, erst achten ob es reingeschickt wurde

Wenn es dir nicht recht ist, kannst du mich einfach ignorieren.
G
GamingHunter01, 11.11.2025 15:57 Uhr
1
@Enigmaa wenn du Sachen postest mit den Analystenkursziele die bereits hier gepostet wurden ist es kein Mehrwert sondern einfach doppelter Spam, erst achten ob es reingeschickt wurde
G
GamingHunter01, 11.11.2025 15:56 Uhr
1
Also bei Eröffnung von 2,18€ auf 2,12€ dann hoch auf 2,33€ und dann innerhalb 2 Minuten auf 2,18€, die zocken nur mit der Aktie, hoffe hier werden nach den guten Zahlen echt noch gute Aufträge kommen, sodass einfach jeder sieht, das Unternehmen wächst und einfach nicht mehr gezockt wird
.
............, 11.11.2025 15:53 Uhr
0
Die strategischen Fortschritte und die starke Marktnachfrage von Plug Power rechtfertigen die Kaufempfehlung. TipRanks automatisch generierter Intelligence- TIPRANKS Newsdesk 11. November 2025, 04:15 Uhr Analyst Jeff Osborne von TD Cowen bestätigte seine Kaufempfehlung für Plug Power und gab das Kursziel von 4,50 US-Dollar nicht aus.https://www.tipranks.com/news/ratings/plug-powers-strategic-advancements-and-strong-market-demand-justify-buy-rating-ratings
.
............, 11.11.2025 15:53 Uhr
0
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist.
.
............, 11.11.2025 15:52 Uhr
0
Jetzt kommt langsam ein Analyst nach dem anderen
.
............, 11.11.2025 15:51 Uhr
0
TD Cowen: Bestätigte die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 4,50 US-Dollar und verwies auf die verbesserten bereinigten Bruttomargen im dritten Quartal sowie die starke Nachfrage nach Elektrolyseuren. HC Wainwright: Erhöhte das Kursziel auf 7,00 US-Dollar und bestätigte die Kaufempfehlung in einem Bericht vom 3. Oktober. Jeff Osborne (TD Cowen): Bestätigte die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 4,50 US-Dollar und verwies auf strategische Fortschritte und die starke Marktnachfrage.
k
kyron7htx, 11.11.2025 15:50 Uhr
0
Abartig die Beherrschung der Aktie. Überall diese Scheiß-Investment-Riesen.
Suned
Suned, 11.11.2025 15:48 Uhr
4

Der Bericht war zwar nicht spektakulär, aber wer ihn gelesen und den Konferenz mitverfolgt hat, weiß, dass er sehr solide war. 👇 ✔️ Profitabilität und Cashflow verbessern sich planmäßig. ✔️ Der EBITDA-Break-even ist bereits im nächsten Quartal möglich. ✔️ Das Management klingt vorsichtig, aber zuversichtlich – diesmal keine übertriebenen Versprechungen. ✔️ Die Zahlen zeigen echte Fortschritte, nicht nur leere Versprechungen. Das fühlt sich nach einem echten Wendepunkt an – keine leeren Versprechungen, sondern gelebte Umsetzung. Der Markt mag etwas länger brauchen, um das zu realisieren, aber die Zahlen sprechen für sich. 🚀

Vielen Dank für die Informationen, Enigmaa.👍✊️🍀🍀✊️
k
kyron7htx, 11.11.2025 15:47 Uhr
0
Ahahaha die ganzen Schlechtmacher hier , schön auf den Sack bekommen.
.
............, 11.11.2025 15:44 Uhr
1
Der Bericht war zwar nicht spektakulär, aber wer ihn gelesen und den Konferenz mitverfolgt hat, weiß, dass er sehr solide war. 👇 ✔️ Profitabilität und Cashflow verbessern sich planmäßig. ✔️ Der EBITDA-Break-even ist bereits im nächsten Quartal möglich. ✔️ Das Management klingt vorsichtig, aber zuversichtlich – diesmal keine übertriebenen Versprechungen. ✔️ Die Zahlen zeigen echte Fortschritte, nicht nur leere Versprechungen. Das fühlt sich nach einem echten Wendepunkt an – keine leeren Versprechungen, sondern gelebte Umsetzung. Der Markt mag etwas länger brauchen, um das zu realisieren, aber die Zahlen sprechen für sich. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen