Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,307 EUR
-0,58 % -0,014
09:53:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.782
D
Dankön, 18.11.2025 17:14 Uhr
0
Für mich: Jung, dynamisch und zielstrebig
G
GamingHunter01, 18.11.2025 17:12 Uhr
0
An die jenigen die am Event teilnehmen, wäre echt nett wenn ihr uns regelmäßig informieren würdet
G
GamingHunter01, 18.11.2025 17:11 Uhr
0

Falls der Andy vom Stuhl fällt gib Bescheid - dann lege ich nach 🤣

Hier musste ich echt lachen 😂
D
Dankön, 18.11.2025 17:00 Uhr
0
Ich bin positiv überrascht 👍 bisher und bin gespannt auf das was noch kommt🙏
M
Martensit01, 18.11.2025 16:30 Uhr
1
Stimmung ist auf jeden Fall gut:-)
E
EURLIT, 18.11.2025 16:30 Uhr
0
Falls der Andy vom Stuhl fällt gib Bescheid - dann lege ich nach 🤣
M
Martensit01, 18.11.2025 16:27 Uhr
0
Kommt glaube ich später, bzw. Status & Update der Werke... Im Moment was der CFO dran, hatte ich aber verpast. Dennoch, Jose (der neue CEO) leitet das Symposium, Andy räumt den Platz.
N
Nougatelli87, 18.11.2025 16:24 Uhr
0
Und gibt’s News ? 🤣
M
Martensit01, 18.11.2025 16:22 Uhr
0
Eine Dame der Firma "Floor & Decor" sitzt gerade auf dem Podium..Erklärt gerade begeistert wie Plug Power implementiert ist... Cool..
k
kyron7htx, 18.11.2025 15:32 Uhr
0
Das Tages-Downgap von gestern gilt es zu schließen.
k
kyron7htx, 18.11.2025 15:29 Uhr
0
Unglaublich ohne große negative Einflüsse außer Börsenrückgang drücken Sie die Aktie von 4,58$ auf warscheinlich unter 2$!
R
Road_to_glory10, 18.11.2025 15:21 Uhr
0

Wir werden sehen

Bin schon seit mehreren Jahren dabei, irgendwann verliert man die Hoffnung. Permanent EK verbessert… Würde mich wundern, wenns hier mal richtig knallt…
Ravn_47
Ravn_47, 18.11.2025 15:15 Uhr
0

Ah bringt doch alles nichts…

Wir werden sehen
R
Road_to_glory10, 18.11.2025 15:13 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/18/3189855/9619/en/Plug-Power-Hosts-Seventh-Annual-Symposium-Highlighting-Hydrogen-s-Role-in-Energy-Independence.html

Ah bringt doch alles nichts…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.11.2025 15:00 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/11/18/3189855/9619/en/Plug-Power-Hosts-Seventh-Annual-Symposium-Highlighting-Hydrogen-s-Role-in-Energy-Independence.html
S
Smul, 18.11.2025 15:00 Uhr
0
Das Symposium geht nun los. Mal schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen