Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
20:12:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.763
.
............, 07.12.2025 7:43 Uhr
0
Ich vermute, es handelt sich um etwas Bedeutendes.🚀🚀🚀📢
.
............, 07.12.2025 7:42 Uhr
0
Der Besuch des CEOs von Plug Power in den Vereinigten Arabischen Emiraten scheint alles andere als zufällig zu sein.Es deutet auf etwas Bedeutendes hin. 👀🔥 Die Spekulationen über einen möglicherweise großen Deal im Bereich des grünen Wasserstoffs nehmen schnell zu, und Investoren verfolgen die Entwicklungen aufmerksam.Jede bedeutende Ankündigung könnte die Dynamik grundlegend verändern und den Aktienkurs erheblich steigen lassen.
.
............, 07.12.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen 📢
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.12.2025 14:28 Uhr
0
🙈
C
CMoney, 06.12.2025 13:56 Uhr
1
Ich hatte Softbank vor rd. 17 Jahren um 1€ gekauft 20k investiert und bei 2 verkauft….. …..solche Fehler sind schmerzhaft….. ich verliere lieber 20k als dass ich die Chance verpasse multi - Millionär zu werden.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.12.2025 10:22 Uhr
0
Moin 🎅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.12.2025 9:50 Uhr
0

Geht mal ein Kaffee trinken und beruhigt euch mal . Alle wollen das gleiche

🙂👍
1978
1978, 06.12.2025 9:49 Uhr
0
Geht mal ein Kaffee trinken und beruhigt euch mal . Alle wollen das gleiche
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.12.2025 9:48 Uhr
0
Übrigens, deshalb habe ich das Forum 'ohne Spam ' gewählt. 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.12.2025 9:46 Uhr
2
Ich bin immer objektiv und stehe auf der Seite von Niemandem ☝️ Ich habe eine eigene ☝️Meinung, die ich durchaus äußere und vertrete. Für mich ist das hier kein Wettbewerb wer das meiste schreibt. Ich bin lediglich an Plug Power und Neuigkeiten ☝️, das Unternehmen betreffend, interessiert.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.12.2025 9:12 Uhr
0

sei doch mal nicht so negativ der Enigmaa ist einer der wenigen hier die etwas beitragen.

Überredet 🙂👍🎄🎅
Tayfun777
Tayfun777, 06.12.2025 9:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

sei doch mal nicht so negativ der Enigmaa ist einer der wenigen hier die etwas beitragen.
.
............, 06.12.2025 8:21 Uhr
0
Indien könnte der Hauptgewinn sein!.🙏🙏🙏🙏🙏
.
............, 06.12.2025 8:20 Uhr
0
Guten Morgen!Vielleicht ist das für euch von Interesse.(Plug selbst gab im Februar 2025 bekannt, dass sie noch vor Ende des Jahrzehnts Elektrolyseanlagen im „Multi-Gigawatt“-Bereich in Indien errichten wollen. Gleichzeitig scheinen sich die Beziehungen zwischen den VAE und Indien im Bereich der Zusammenarbeit bei grünem Wasserstoff und grünem Ammoniak zu intensivieren, was die Nachfrage und die Lieferkettenverbindungen zwischen den Regionen weiter stärken könnte. )https://www.gulftoday.ae/opinion/2025/04/29/india-uae-enhance-green-partnerships
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
7 Strategy B -2,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen