Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,462 EUR
-0,34 % -0,009
15:35:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.762
1978
1978, 08.12.2025 18:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.12.2025 17:45 Uhr
1

Bin auch schon ne überreife Pflaume von vor einigen Jahren. Man munkelt sie sei schon versteinert 😵‍💫

🤣🤣🤣 ich auch.
S
Smul, 08.12.2025 17:19 Uhr
1

Hier wird kräftig geschüttelt, mich bekommen die nicht los….. 😂

Bin auch schon ne überreife Pflaume von vor einigen Jahren. Man munkelt sie sei schon versteinert 😵‍💫
C
CMoney, 08.12.2025 17:18 Uhr
1
Hier wird kräftig geschüttelt, mich bekommen die nicht los….. 😂
sputnik30
sputnik30, 08.12.2025 16:54 Uhr
0

ja

Was, um alles in der Welt, stimmt nicht mit dir?!
.
............, 08.12.2025 16:35 Uhr
0
Bleib einfach ruhig.
.
............, 08.12.2025 16:34 Uhr
0

ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin

Wir befinden uns kurz vor wichtigen Zinsentscheidungen, und es gibt viele Versuche, Unsicherheit zu schüren und den Kurs nach unten zu drücken.
.
............, 08.12.2025 16:33 Uhr
0

ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin

Es scheint, als ob die einzige Aktie, die du erworben hast.Es wäre hilfreich, wenn dir jemand in Ruhe die Funktionsweise des Aktienmarktes erklärt.Die aktuellen Entwicklungen sind völlig normal.In solchen Zeiten treten oft Kritiker auf, die negativ über Aktien sprechen, um neue Investoren zu verunsichern.Dies kann dazu führen, dass einige ihre Aktien mit Verlust verkaufen, was ein großer Fehler sein kann.
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 16:22 Uhr
0
ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin
k
kyron7htx, 08.12.2025 16:15 Uhr
0
Was nu schon wieder los. Shortattake mit Niedrigvolumen?
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 15:33 Uhr
0
ja
1978
1978, 08.12.2025 15:18 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
GamingHunter01, 08.12.2025 14:48 Uhr
0

Gibt es keine News?

Erwartest du jeden Tag News ?
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 14:44 Uhr
0
Gibt es keine News?
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 14:44 Uhr
0
nichts los heute
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 11:57 Uhr
0
das mit 3 euro muss vor der KE passieren sonst hat es kein Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen