Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,467
EUR
-0,14 % -0,004
11:10:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
G
GamingHunter01,
08.12.2025 21:36 Uhr
0
Das wird dir aber wirklich keiner glauben nach deinen Lügen aber sagen wir mal das stimmt, stehst du dann hinter deinem EK oder war der auch angeblich gelogen ?
J
Joe_69,
08.12.2025 21:18 Uhr
3
kannst dich mit dem anderen Lügenbaron in eine Reihe stellen. Das gleiche Niveau habt ihr ja !
Und mach dir mal Gedanken, warum du sowas nötig hast …
Tayfun777,
08.12.2025 21:08 Uhr
0
ich han 50 k in Wirklichkeit . wer von uns kleinanleger hat 300k das habe ich nur geschrieben zu schauen woe die Leute reagieren
G
GamingHunter01,
08.12.2025 21:07 Uhr
0
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren ! Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt. Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Das komische ist er hat angeblich mehrmals nachgekauft vor allem letzte Woche aber sein Buy In bleibt komischerweise gleich
1000prozentig!!!,
08.12.2025 21:03 Uhr
0
Vielleicht waren die 70.000 auch nur von heute 🤷♂️ ...😂😂
1000prozentig!!!,
08.12.2025 21:01 Uhr
0
Er hat zwar nicht alle zu € 3,74 gekauft sondern angeblich zwei- oder drei mal nachgekauft......aber egal 😅 glaubt sowieso keiner.
Joe_69,
08.12.2025 20:49 Uhr
3
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren !
Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt.
Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Tayfun777,
08.12.2025 20:21 Uhr
0
was mit mir nicht stimmt sag ich dir. Ich hab sehr viele Aktien und bin gerade 70k in minus gerauscht . Ich habe bei 3.74 gekauft wenn jetzt die KE kommt wäre das nicht so schlimm aber wenn noch ein RS gemacht wird bin ich am Arsch .
t
tomtom59,
08.12.2025 18:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
1978,
08.12.2025 18:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
.
............,
08.12.2025 16:35 Uhr
0
Bleib einfach ruhig.
.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 7 | Battalion | -6,25 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |