Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 23:22 Uhr
2
Plug bestätigt Wasserstoffspeichersysteme als flexible Ausgleichslösung für erneuerbare Energienetze Plug setzt seine starke Dynamik bei der Weiterentwicklung des US-amerikanischen Wasserstoffsektors fort. Plug hat kürzlich im deutschen H2CAST-Projekt einen wichtigen Meilenstein erreicht und die Befüllung unterirdischer Salzkavernen mit erneuerbarem Wasserstoff abgeschlossen. Das von Gasunie und STORAG ​​ETZEL geleitete Projekt soll den praktischen Beweis erbringen, dass bestehende Gasinfrastruktur für die großtechnische Wasserstoffspeicherung umgenutzt werden kann. Plugs H2CAST-Projekt in Deutschland und die jüngsten Wasserstofflieferprojekte in den Niederlanden zeigen, wie der Kontinent von Pilotprogrammen zu operativen Anlagen übergeht. Interessanterweise hat Plug maßgeblich zu diesem Erfolg in Europa beigetragen. https://energiesmedia.com/plug-hydrogen-storage-renewable-powered-grids/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 22:06 Uhr
1
Schon stark heute gelaufen so kurz vor den Zahlen. Zeugt von wieder mehr Vertrauen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 21:59 Uhr
2
Ballard heute auch der Hammer
S
Soulmate, 5. Mai 21:59 Uhr
0

Die werden bestimmt abliefern, denk schon

So wie die 20 x vorher 😂😂
Suned
Suned, 5. Mai 21:41 Uhr
1

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Crespos erste "eigene" Zahlen unter den Erwartungen liegen...Aber who knows

Ich bin auch deiner Meinung. Ich glaube dieses Mal wird es ganz anders. Die Zahlen werden positiv und sehen wir hier 3,80€ oder über 4,€ Kurse. Das ist nur meine persönliche Meinung. 🍀✊️🍀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 20:38 Uhr
1
Die werden bestimmt abliefern, denk schon
C
ChrisHenryk, 5. Mai 20:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Smul, 5. Mai 19:53 Uhr
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Crespos erste "eigene" Zahlen unter den Erwartungen liegen...Aber who knows
Jacksonwill
Jacksonwill, 5. Mai 19:53 Uhr
2

Wenn Plug nicht liefer dann bin ich raus

Und Tschuess
Pablohernandez
Pablohernandez, 5. Mai 19:50 Uhr
0
Wenn Plug nicht liefer dann bin ich raus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 19:50 Uhr
0
Hab ein gutes Gefühl zu den Zahlen
Jacksonwill
Jacksonwill, 5. Mai 19:48 Uhr
0

🤑

🧐
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 19:47 Uhr
0
🤑
Jacksonwill
Jacksonwill, 5. Mai 19:46 Uhr
0

Läuft weiter schön am Trend lang

👍💰
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 18:24 Uhr
0
Läuft weiter schön am Trend lang
Suned
Suned, 5. Mai 17:54 Uhr
0

Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Plugaktionäre!

👍😎😎🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen