Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
Feizzz
Feizzz, 6. Mai 10:21 Uhr
0
wann kommen die zahlen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 6. Mai 10:15 Uhr
1
Die Investitionsbereitschaft im Bereich Wasserstoff erholt sich aufgrund einer „bodenständigen“ Marktveränderung , sagt eine Anwaltskanzlei. https://www.gasworld.com/story/hydrogen-investment-appetite-rebounds-on-grounded-market-shift-says-law-firm/2248811.article/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 23:30 Uhr
0
👍🏻🍀
Suned
Suned, 5. Mai 23:29 Uhr
0

Plug bestätigt Wasserstoffspeichersysteme als flexible Ausgleichslösung für erneuerbare Energienetze Plug setzt seine starke Dynamik bei der Weiterentwicklung des US-amerikanischen Wasserstoffsektors fort. Plug hat kürzlich im deutschen H2CAST-Projekt einen wichtigen Meilenstein erreicht und die Befüllung unterirdischer Salzkavernen mit erneuerbarem Wasserstoff abgeschlossen. Das von Gasunie und STORAG ​​ETZEL geleitete Projekt soll den praktischen Beweis erbringen, dass bestehende Gasinfrastruktur für die großtechnische Wasserstoffspeicherung umgenutzt werden kann. Plugs H2CAST-Projekt in Deutschland und die jüngsten Wasserstofflieferprojekte in den Niederlanden zeigen, wie der Kontinent von Pilotprogrammen zu operativen Anlagen übergeht. Interessanterweise hat Plug maßgeblich zu diesem Erfolg in Europa beigetragen. https://energiesmedia.com/plug-hydrogen-storage-renewable-powered-grids/

👍🍀✊️🍀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 23:22 Uhr
2
Plug bestätigt Wasserstoffspeichersysteme als flexible Ausgleichslösung für erneuerbare Energienetze Plug setzt seine starke Dynamik bei der Weiterentwicklung des US-amerikanischen Wasserstoffsektors fort. Plug hat kürzlich im deutschen H2CAST-Projekt einen wichtigen Meilenstein erreicht und die Befüllung unterirdischer Salzkavernen mit erneuerbarem Wasserstoff abgeschlossen. Das von Gasunie und STORAG ​​ETZEL geleitete Projekt soll den praktischen Beweis erbringen, dass bestehende Gasinfrastruktur für die großtechnische Wasserstoffspeicherung umgenutzt werden kann. Plugs H2CAST-Projekt in Deutschland und die jüngsten Wasserstofflieferprojekte in den Niederlanden zeigen, wie der Kontinent von Pilotprogrammen zu operativen Anlagen übergeht. Interessanterweise hat Plug maßgeblich zu diesem Erfolg in Europa beigetragen. https://energiesmedia.com/plug-hydrogen-storage-renewable-powered-grids/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 22:06 Uhr
1
Schon stark heute gelaufen so kurz vor den Zahlen. Zeugt von wieder mehr Vertrauen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 21:59 Uhr
2
Ballard heute auch der Hammer
S
Soulmate, 5. Mai 21:59 Uhr
0

Die werden bestimmt abliefern, denk schon

So wie die 20 x vorher 😂😂
Suned
Suned, 5. Mai 21:41 Uhr
1

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Crespos erste "eigene" Zahlen unter den Erwartungen liegen...Aber who knows

Ich bin auch deiner Meinung. Ich glaube dieses Mal wird es ganz anders. Die Zahlen werden positiv und sehen wir hier 3,80€ oder über 4,€ Kurse. Das ist nur meine persönliche Meinung. 🍀✊️🍀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 20:38 Uhr
1
Die werden bestimmt abliefern, denk schon
C
ChrisHenryk, 5. Mai 20:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Smul, 5. Mai 19:53 Uhr
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Crespos erste "eigene" Zahlen unter den Erwartungen liegen...Aber who knows
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen