PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,80 % -0,142
11:05:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:46 Uhr
2

Lies mal nach ;)

Du bist der größte 🤡
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:49 Uhr
0
Ich animiere aber niemanden sein Geld zu verbrennen
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:57 Uhr
0
Warim bist du hier
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Lächerlich - was sie da abziehen….
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:44 Uhr
0
Lies mal nach ;)
S
Smul, 04.11.2025 7:44 Uhr
0

ne der gesamte markt schmiert ab, hat trump wieder was getwittert oder hab ich was verpasst

Ich hab auch nichts gefunden🤷‍♂️ sogar Gold...vielleicht Gewinnmitnahmen im großen Stil. Wollen wirs hoffen
E
EURLIT, 04.11.2025 7:41 Uhr
1

Bisher kam nur scheiße von dir :D

Was kam von dir - du Experte ?
birdyathouse
birdyathouse, 04.11.2025 7:41 Uhr
0

Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.

ne der gesamte markt schmiert ab, hat trump wieder was getwittert oder hab ich was verpasst
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
Bisher kam nur scheiße von dir :D
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
Wo ist den deine ??
E
EURLIT, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
🔮
E
EURLIT, 04.11.2025 7:36 Uhr
0

Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.

Quelle ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:35 Uhr
0
Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.
E
EURLIT, 04.11.2025 7:33 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:12 Uhr
0
Selber schuld :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,81 %
5 Security der nächsten Generation -4,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,20 %
Alle Diskussionen