PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,404
EUR
-1,50 % -0,037
20:53:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
bibi01,
04.11.2025 20:17 Uhr
0
Das keiner dieser Betrüger Verklagt ist schon seltsam . Um die 500 Institutionelle machen Milliarden Mit Plug Power , merkt euch die Namen von die Analysten , Banken und von Allem Institutionelle Holding die in PP investiert sind . Wo die sind gibt nur Blut .
EURLIT,
04.11.2025 20:18 Uhr
1
Wie ich gesagt habe das angebet von Ambassador Management ist nur ein Trick damit kleine Anleger die Aktie bis nach die Q3 halten , Es ist eine falle . PP werde Katastrophale Zahlen liefern , Sie werde kein Geld mehr haben . KAUF KEIN KAK ; Vergiss PLUG P: SONST BIST DU EIN ARMES SCHWEIN . Institutionelle fahren alles was haben auf um Kleine Anleger das Geld aus die Tasche zu nehmen .
Teile nicht alles - aber - dass die Zahlen gut werden denke ich auch nicht - aber mit den Aussichten werden sie glänzen … ob das reicht - i dont know
EURLIT,
04.11.2025 20:20 Uhr
0
Lt. News müsste Plug besser als Ballard stehen - Fakt ist - ohne FIDs - wurden bisher nur Wasserstandsmeldungen veröffentlicht - dass macht die Bude unseriös ! Lieber nichts melden !
bibi01,
04.11.2025 20:22 Uhr
0
PLUG POWER IST Eine Schande für die Amerikanische BÖRSE . Nicht einmal Wirecard war so Betrügerisch wie PLUG P , Das ist die macht von Institutionelle
DIE BÖRSEN MAFIA .
bibi01,
04.11.2025 20:13 Uhr
0
Wie ich gesagt habe das angebet von Ambassador Management ist nur ein Trick damit kleine Anleger die Aktie bis nach die Q3 halten , Es ist eine falle .
PP werde Katastrophale Zahlen liefern , Sie werde kein Geld mehr haben .
KAUF KEIN KAK ; Vergiss PLUG P: SONST BIST DU EIN ARMES SCHWEIN .
Institutionelle fahren alles was haben auf um Kleine Anleger das Geld aus die Tasche zu nehmen .
_Bandit_,
04.11.2025 20:08 Uhr
0
Genau 500.- Verlust, aber lieber Verlust 500.- also 8000.- ;-) das ist Börse halt. Ich ziehe weiter. Viel Erfolg
EURLIT,
04.11.2025 20:06 Uhr
0
Ich schätze vor den Zahlen geht es noch hoch - zu früh raus - wirst du sehen
EURLIT,
04.11.2025 19:40 Uhr
0
Ich möchte an dieser Stelle keine negative Stimmung verbreiten, aber es ist wichtig, die aktuellen Fakten nicht aus den Augen zu verlieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | Gorilla | +4,42 % | Alle Diskussionen |