PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,06 % -0,002
20:12:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Muecke1
Muecke1, 08.11.2025 19:13 Uhr
0

Montag den 10.11. kommen die Zahlen

Aber nach Börsenschluss
N
Narzisse, 08.11.2025 20:06 Uhr
0
Heute um 20.15 Uhr kommt im SWR und MDR Glückwunsch, Andy ! Wenn das mal nicht ein gutes Omen für Montag ist. Schönen Abend allseits
F
Fritzles, 08.11.2025 21:04 Uhr
0

Sagen wir so, ich relativiere und melde unsachgemäße Kommentare..☝ Ich habe gestern ein schönes Schnäppchen gemacht mit Ein und Ausstieg !🤷🏻‍♂️

Was ist der 2 te Abschnitt in deinem Beitrag. Selbstdarstellung ist nicht gerne in Foren bei BN gesehen. Ich melde den Beitrag aber nicht. Da Verfasser bekannt
1978
1978, 08.11.2025 18:28 Uhr
0
Montag den 10.11. kommen die Zahlen
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 08.11.2025 18:08 Uhr
0
Dienstag den 11.11 kommen die Quartalszahlen. Was sagt eure Glaskugel oder wie ist eure Tendenz?
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:41 Uhr
0

Sagen wir so, ich relativiere und melde unsachgemäße Kommentare..☝ Ich habe gestern ein schönes Schnäppchen gemacht mit Ein und Ausstieg !🤷🏻‍♂️

Das Schnaeppchen habe ich schon vor gemacht!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 16:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagen wir so, ich relativiere und melde unsachgemäße Kommentare..☝ Ich habe gestern ein schönes Schnäppchen gemacht mit Ein und Ausstieg !🤷🏻‍♂️
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:32 Uhr
0

Der Anstieg am Freitag dürfte durch Short-Covering gekommen sein – also Händler, die vorm Wochenende ihre Leerverkäufe geschlossen haben. Das sorgt oft für schnelle Sprünge nach oben. Was nächste Woche passiert, hängt stark von den Q3-Zahlen ab. Die Idee, dass Banken oder Fonds den Kurs gezielt „hochziehen und wieder drücken“, ist eher Spekulation. Meist geht’s dabei um Absicherung (Hedging) und nicht um Manipulation. Plug Power ist halt stark geshortet – da reicht schon wenig Volumen für große Bewegungen.

Richtig.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:30 Uhr
0

Dann ist es wohl gestern Abend richtig gewesen Plug Power Aktien abzugeben.....oder ?? ...meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ! ☝🤠

Wer da wohl verkauft hat.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 08.11.2025 16:28 Uhr
0
Am Montag werden die Zahlen eine Verbesserung zeigen!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 13:31 Uhr
0

Es kommen sowieso schlechte Zahlen weil die immer noch minus schreiben 😂

Dann ist es wohl gestern Abend richtig gewesen Plug Power Aktien abzugeben.....oder ?? ...meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ! ☝🤠
N
Narzisse, 08.11.2025 13:29 Uhr
0

Das übernahme Angebot von "Ambassador Financial Group" soll man nicht annehmen, oder?

Wenn du nur mit 20 $ zufrieden bist? Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
2 TUI Hauptforum +0,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -2,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen