PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,276 EUR
-6,73 % -0,164
12:38:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.043
N
Narzisse, 10.11.2025 13:52 Uhr
0
Bibiiiiiiiiii, war wohl nix mit deinem RS ? Kann mir nur vorstellen, dass du deshalb hier so abhängst.
b
bibi01, 10.11.2025 13:53 Uhr
1
Nicht vergessen Institutionelle sind mit über 330 Millionen Aktien Short , Die werden nicht mit Verlust zurück kaufen , das ist sicher wie der Amen in die Kirsche . Es riecht nach ............. Scheiße .
b
blulook, 10.11.2025 13:54 Uhr
0
Dem Kursverlauf ist zu entnehmen, dass es Leute gibt die mehr Wissen als die Kleinanleger und dies sogar bevor die US Börse richtig startet.
b
bibi01, 10.11.2025 13:55 Uhr
0

Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen

Wer macht der KURS ? Deine Meinung Bitte .
E
EURLIT, 10.11.2025 13:57 Uhr
0
Bibi - ich sterbe 🤣🤣🤣🤣🤣
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:49 Uhr
0
Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen
b
bibi01, 10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 13:43 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

Hä?
a
alibingali, 10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
Smul, 10.11.2025 13:35 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

What?
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
b
bibi01, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul, 10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 13:31 Uhr
0
Ja, es liest sich so das sie das wirklich nicht mehr brauchen, weil sie nun andere kapitalstarke Projekte verfolgen die mehr Geld bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
5 Dax Prognose -0,96 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,78 %
4 Space X -4,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen